Aktuelle Zeit: 24.11.2020, 08:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Charaktere
BeitragVerfasst: 27.01.2010, 17:27 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:13
Beiträge: 1089
Wohnort: Osnabrück
Name: Oliver Quick
Von Jonny und Laura habe ich bereits ihre Charaktere mitsamt Hintergrundgeschichte zugeschickt. Freddys Charakter muss noch gebasteltet werden - leider kann ich heute nicht zum Stammtisch. Wir müssen also noch einen anderen Termin finden. Wie sieht es da bei Dir zeitlich aus, Freddy? Und was ist mit den fehlenden Charakteren? - keine Panik: Noch ist Zeit!

_________________
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere
BeitragVerfasst: 27.01.2010, 22:47 
Offline
Hexaeder
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 13:37
Beiträge: 310
Wohnort: Kalkhügel (Osna)
Name: David
soll ich den Char einscannen und dir zuschicken ?
oder reichen die jeweiligen Werte ?

Und meine Hintergundstory hab ich soweit (in aller Kürze) fertig und kann se dir dann mit dem Char schicken.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere
BeitragVerfasst: 27.01.2010, 23:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 09:09
Beiträge: 673
Name: Frederik
hmmm...termin..hmm :D
du hattest dir doch mal aufgeschrieben, wann ich immer zeit habe, oder? vllt. kann man sich ja im spieltraum/hdj/sonstwo treffen, um das zu machen. Oder einfach beim stammtisch früher.

_________________
The rest of you people go slam your fucking brains against your desks until something useful comes out!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere
BeitragVerfasst: 28.01.2010, 10:15 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:13
Beiträge: 1089
Wohnort: Osnabrück
Name: Oliver Quick
Ratamahatta hat geschrieben:
soll ich den Char einscannen und dir zuschicken ?
oder reichen die jeweiligen Werte ?

Und meine Hintergundstory hab ich soweit (in aller Kürze) fertig und kann se dir dann mit dem Char schicken.


Die Werte mit Hintergrund reichen mir. Allerdings bitte nicht einfach Zahlen hintereinander in die Email tippen, sondern auch kurz davor schreiben wofür sie stehen (z.B. "Stärke 3" und nicht einfach "3").

schnoedel hat geschrieben:
hmmm...termin..hmm :D
du hattest dir doch mal aufgeschrieben, wann ich immer zeit habe, oder? vllt. kann man sich ja im spieltraum/hdj/sonstwo treffen, um das zu machen. Oder einfach beim stammtisch früher.


Habe den Zettel gerade nicht zur Hand. Melde mich heute Nachmittag dann nochmal.

_________________
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de