Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verbindliche Rundenanmeldungen
BeitragVerfasst: 20.11.2009, 11:44 
Offline
Stufe 2

Registriert: 18.11.2009, 15:28
Beiträge: 2
Vielen Dank. Ich hatte gehofft das es früher auch schon was geben würde.
Da steht auch "Überrascht den Meister". Was bedeutet das denn?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbindliche Rundenanmeldungen
BeitragVerfasst: 20.11.2009, 12:01 
Offline
Stufe 12
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2009, 22:40
Beiträge: 71
Wohnort: Hannover
Bei dem Titel (weiß ja nicht wie der Text auf dem Rundenaushang aussehen wird), würde ich mich als spieler auch erstmal überraschen lassen xD

_________________
http://iccaruss.wordpress.com/
Mein Rezensionsblog


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbindliche Rundenanmeldungen
BeitragVerfasst: 20.11.2009, 14:50 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:58
Beiträge: 1461
Wohnort: Gaslager
Name: Nils Mehnert
Heinrich hat geschrieben:
Vielen Dank. Ich hatte gehofft das es früher auch schon was geben würde.
Da steht auch "Überrascht den Meister". Was bedeutet das denn?


Marco leitet da immer so, dass die Spieler beliebige Charaktere mitbringen und er bei dem Plot dann auf die Wünsche der spieler eingeht. Man ihm also sagt ich würden gerne was richtug <bla> spielen und er baut das dann auf seine Weise ein.
Ich selber hab das unter ihm noch nicht gespielt, bisher aber auch nur gutes davon gehört.

_________________
Aus dem Schatten kommt er angerannt,
Frisst dich auf mit Haut und Hand.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbindliche Rundenanmeldungen
BeitragVerfasst: 20.11.2009, 17:02 
Offline
Stufe 12
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2009, 22:40
Beiträge: 71
Wohnort: Hannover
Auf spieler einzugehen kann nie schaden,
Finde es super, wenn man sowas auch in dem begrenzten Zeitraum einer Conrunde hinkriegt,
gerade weil man die Spieler ja nicht wirklich gut kennt.
Also daumen hoch!

_________________
http://iccaruss.wordpress.com/
Mein Rezensionsblog


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbindliche Rundenanmeldungen
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 14:03 
Ingo hat geschrieben:
Die Unknown Armies Runde bei Hauke müsste doch auch eine Supporter-Runde sein, oder?

Zur Aufklärung: Vortex hat das Handtuch geworfen und Prometheus Games, die noch zur RPC angekündigt hatten, dass sie UA übernehmen wollen (und die mich dann auch in ihre Reihen aufgenommen hätten), haben zur Spiel verkündet, dass sie sich gegen die Lizenz entschlossen haben. Seitdem ist der Supporter-Status nur noch als "inoffiziell da Fanboytum" zu betrachten, weil kein Verlag mehr dahinter steht.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de