Aktuelle Zeit: 19.09.2019, 05:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.08.2009, 22:22 
Offline
Stufe 12
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2009, 22:40
Beiträge: 71
Wohnort: Hannover
Sooo, das Forum hier ist noch so leer (sind ja auch noch ein paar monate hin xD).
Trotzdem dachte ich mal, ich mach mal den anfang.
So wies bisher aussieht, bin ich mit einer wahrscheinlichkeit von 75% dabei (genaueres ab September) und werd wieder für Prometheus supporten (ich hoffe ich hab bis dahin auch mein T-Shirt und Namensschildchen xD).
Diesmal mehr Savage Worlds und Necropolis 2350 (siehe Posts im Spielsystembereich).
Wenn ihr wünsche habt, reicht die einfach rüber, dann überlege ich/arbeite ich dazu noch was aus.
Ich freu mich wie ein kleines Kind drauf (wahrscheinlich "nur", weil ich bei der Sommercon so viel spaß hatte)
und kanns nicht erwarten.
Diesmal werd ich auch versuchen ab Block I da zu sein. War doof, weil ich ja quasi kurz nach beginn des ersten Blockes da war und so ein paar stunden rum gehangen hab. Das Manko wird korrigiert ;) !

_________________
http://iccaruss.wordpress.com/
Mein Rezensionsblog


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 16:37 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 08:47
Beiträge: 895
Wohnort: Osnabrück
Name: Melanie Quick
Ich werde auch da sein und Private Eye Supporten. Werde wie gewohnt Sa den I. Block leiten (*gewohnten Raum wünsch*)
Das Abenteuer wird dieses mal "Mord in der Rue Morgue" heißen und wie immer kann man eigene Charaktere mit einbringen, ich bringe aber zur Vorsicht auch welche mit, damit auch jeder mitmachen kann. Dieses mal muss ich strenge FSK 16 machen (evtl. wäre dieses mal FSK18 sogar angebrachter).
Wie dem auch sei, ich freue mich schon total!

_________________
Private Eye Supporterin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 13:22 
Offline
Deltoidalikositetraeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 09:28
Beiträge: 767
Wohnort: Hannover
Name: Christoph
Stand: Hoopy Frood
Mella: Nach der Geschichte von Edgar Allan Poe?

_________________
Nananananananana BAT-PANTS!

BildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2009, 09:07 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 08:47
Beiträge: 895
Wohnort: Osnabrück
Name: Melanie Quick
Ja, genau, man hat sich an Edgar Allan Poe gehalten bei dem Abenteuer.

_________________
Private Eye Supporterin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2009, 21:57 
Offline
Oktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 18:08
Beiträge: 376
Wohnort: Osnabrooklyn
Name: Johannes (Überraschung!)
Stand: Cthulhoid aus Leidenschaft
Ich werd wohl aller Wahrscheinlichkeit ebenfalls wieder dabei sein.

Wie es derzeit steht werde ich mich mal als Spielleiter an ner "Marvel Universe" Runde versuchen, und auch Vampire ziehe ich derzeit noch in Erwägung. Konkretes dazu kann ich allerdings noch nicht sagen.

_________________
The one and only Klon
"Wir sssollten über Nacht bleiben...."
"Ich werde dafür bezahlt, alles für Geld zu tun!"


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2009, 22:46 
Offline
Stufe 12
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2009, 22:40
Beiträge: 71
Wohnort: Hannover
Soo mein Plan steht: Savage Worlds Fantasy, Savage Worlds Pulp, Necropolis 2350 und Opus Anima.
Alles Gute Systeme. Bringen eine Menge Spaß. Ich freu mich drauf

_________________
http://iccaruss.wordpress.com/
Mein Rezensionsblog


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2009, 08:55 
Offline
Stufe 16
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2008, 11:45
Beiträge: 121
Wohnort: Osnabrück
Name: Hans-Karl Bayer
Tach zusammen,

Ich werde wohl, Paranoia und vieleicht Traveller anbieten. Es sei denn ich mache aus der Drei Wochen Tour des Frachters ein CoC oder ähnliches Abenteuer.

Dann werde ich auch wieder Schwert und Schild abieten.

_________________
If you think you are beaten you are.

Kalli


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2009, 09:36 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:13
Beiträge: 1087
Wohnort: Osnabrück
Name: Oliver Quick
"Schwert und Schild" ist das "Brettspiel"?

_________________
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2009, 11:04 
Offline
Hexaeder
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2009, 10:28
Beiträge: 306
Wohnort: Münster
Name: Ursula
Ich will auch!! :cry: :cry: Schenkt mir jemand 1,5 Tausend Euro fuer den Flug?

_________________
Don't let me detain you.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2009, 14:07 
Offline
Deltoidalikositetraeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 09:28
Beiträge: 767
Wohnort: Hannover
Name: Christoph
Stand: Hoopy Frood
Bei mir wirds wohl Eberron werden.

_________________
Nananananananana BAT-PANTS!

BildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2009, 16:59 
Offline
Oktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 18:08
Beiträge: 376
Wohnort: Osnabrooklyn
Name: Johannes (Überraschung!)
Stand: Cthulhoid aus Leidenschaft
Weil Ingo so freundlich gefragt hat: Ich werd neben Marvel Universe auch ne Vampire Runde anbieten, gespielt wird ein Sabbatrudel.

_________________
The one and only Klon
"Wir sssollten über Nacht bleiben...."
"Ich werde dafür bezahlt, alles für Geld zu tun!"


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2009, 15:09 
Offline
Deltoidalikositetraeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2009, 20:05
Beiträge: 765
Stand: D&D 4.0 SL
da wir da so schön am palavern sin...
werd wahrscheinlich mal wieder D&D 4.0 anbieten
Titel:Die Axt Moradins
Das Abenteuer isn bissel länger,also wird es wahscheinlich 2 Blöcke benötigen...

_________________
Bild
Name: Pika
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2009, 16:58 
Offline
Stufe 10
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 00:26
Beiträge: 49
Wohnort: Osnabrück
Nach langem Zögern glaub ich nun, daß ich auch mal was leite - je nach Nachfrage entweder Katzulhu (Samstag letzter Block) oder pp&p (dito) - ob sich wohl Leute dafür finden...?
offizielle Anmeldung folgt später. ;)

[edit] - die Zahnfeee mach ich natürlich trotzdem wieder. :D

_________________
...ein Plot ist solange gut, bis er auf die Spieler trifft...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2009, 22:17 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2008, 11:10
Beiträge: 1189
Wohnort: Osnabrück
Name: Dennis Heckert
Stand: Admin
hmmm hmmm, war auch schon am überlegen, ob ich nicht auch mal pp&p anbieten soll, wobei spielen würde ich es auch gern mal. lass uns da mal bei gelegenheit drüber reden

_________________
Niemaaals!
Oder warte...
doch.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2009, 13:40 
Offline
Stufe 10
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 00:26
Beiträge: 49
Wohnort: Osnabrück
Multiuser pp&p run...? *händereibfiesgrinz*

_________________
...ein Plot ist solange gut, bis er auf die Spieler trifft...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 15:51 
Offline
Oktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 18:08
Beiträge: 376
Wohnort: Osnabrooklyn
Name: Johannes (Überraschung!)
Stand: Cthulhoid aus Leidenschaft
Mir ist heute mal aufgefallen, dass auf Conventions viel zu viele Rollenspiele angeboten werden, die irgendwie einen Sinn ergeben. Um dem entgegenzuwirken schließe ich mich der doch bereits sehr sinnentleerten P,P&P-Fraktion an und werde auf der Wintercon "Ork! Das Rollenspiel" anbieten mit dem Beispielabenteuer "Orks an die Macht!"

_________________
The one and only Klon
"Wir sssollten über Nacht bleiben...."
"Ich werde dafür bezahlt, alles für Geld zu tun!"


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 08:01 
Offline
Stufe 19
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2009, 11:21
Beiträge: 175
Wohnort: Lingen
Name: Martin Maubach
Ich werde mich wohl auch einem kleinen System widmen, und möchte ein Abenteuer im alten China, also "Qin - The warring states" anbieten.

_________________
...ist ja nur ein Kriegsspiel, muss ja mal nicht immer einer sterben...

"Ceterum censeo Carthaginem esse delendam"


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 14:02 
Offline
Stufe 11

Registriert: 02.09.2008, 16:03
Beiträge: 63
Wohnort: momentan Engter b Bramsche
Also ich werde mit sicherheit auch dabei sein... und ich bringe neue sektenmitglieder mit^^.. 1-4 leudsz.. un da werden auch einige neue systeme und runden enstehen...

*freu* nach der verpassten sommercon wird das sicher klasse^^

gruß Anna

_________________
-----------------------------------------------------------------
*Glasnudeln....überall Glasnudeln!!!!...Rette sich wer kann*


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 20:38 
sooo, also

ich würde gerne ne Runde Vampire AW leiten wollen
dazu vllt ne Runde NW

für den unwarscheinlichen Fall, dass es Interesse an einem Vampire Live gibt, würd ich auch dafür was mitbringen können und des auch wohl leiten wollen

alles andere wird sich wie immer vor Ort ergeben


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 20:39 
hupsa

zu oben genanntem, bin der Sascha... ja genau... DER Sascha


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de