Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.09.2015, 11:12 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010, 16:13
Beiträge: 662
Name: Jens Schophuis
Hallöle,

wer reist alles mit Auto an und wer nimmt wen mit? Ich habe schon mitbekommen, dass z.B. Gerrit und Maren etwas später fahren wollen, gibt es da auch einen Fahrer für?

Ich nehme (soweit ichs auf dem Schirm habe) folgende Personen mit:
Alina
Harry
Marvin und
Karina.

Mein Auto ist damit voll.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2015, 22:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 09:09
Beiträge: 673
Name: Frederik
Ich weiß noch nicht, ob ich ein Auto habe oder brauche.
Am einfachsten wäre es, wenn ich bei jemandem mitfahren könnte, der dann auch den Einkauf mitnimmt.
Alex muss wohl noch arbeiten und kommt dann später nach. Dann könnte er aber noch Leute aus Osnabrück mitnehmen.
Da wir heute aber einen Platten hatten und ich noch nicht weiß, ob ich morgen früh einen neuen Reifen bekomme oder nur mit dem Ersatzreifen fahren kann ist auch noch nicht sicher, ob wir überhaupt jemanden mitnehmen können. Ich melde mich nochmal, sobald ich mehr weiß.. Alles sehr spontan und viel pech... -.-

_________________
The rest of you people go slam your fucking brains against your desks until something useful comes out!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2015, 00:36 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010, 16:13
Beiträge: 662
Name: Jens Schophuis
Ohje. Ok wer nimmt denn den schlüssel entgegen?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2015, 09:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 09:09
Beiträge: 673
Name: Frederik
So, Auto ist wieder heile und Alex kommt früher weg. Alles wird gut :D
Dann bis 16:00 am Rewe/Aldi an der Bremer Brücke! (Falls jemand unser Auto sucht und wir grade beim Einkaufen sind: Blauer Toyota Corolla mit Kennzeichen "OS DV" und irgendwelchen Nummern)
1 Person können wir dann auch bestimmt noch mitnehmen.

_________________
The rest of you people go slam your fucking brains against your desks until something useful comes out!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de