Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Organisatorisches
BeitragVerfasst: 14.07.2010, 16:30 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:58
Beiträge: 1461
Wohnort: Gaslager
Name: Nils Mehnert
Spieler:
- Laura Charstorry vorhanden
- Freddy Charstorry vorhanden
- Jonas
- Michael


Bastelt euch schonmal ein Chrakterkonzept. Es wird für jedne Charakter einzeln ein Einführungsabendteuer geben, wo ihr in den Plot eingeführt werdent und dann beim ersten Spiel, werdet ihr zusammen treffen.
Wie oft genau gespielt werden wird, weiß ich noch nicht, da noch nicht alle Teile vom Plot stehen.

Mir gehts vor allem um das Charakterspiel, daher ist mir wichtig, dass ihr euren Charakter gut ausarbeitet, damit ich mit dem Plot auf ihn eingehen kann. Solltet ihr wenig Konzept haben, wirds für euch ziemlich öde.
Und sprecht vorher mit keinem der anderen Spieler über euren Charkater, damit es spass macht udn spannend ist, sich IT kennen zu lernen.

das müsste es zum organisatorischen erstmal sein.

_________________
Aus dem Schatten kommt er angerannt,
Frisst dich auf mit Haut und Hand.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de