Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rundenzettel - Aushang
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 16:36 
Offline
Stufe 12
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2009, 22:40
Beiträge: 71
Wohnort: Hannover
Handynummer würde ich als SL ungern angeben. und bis auf ein jahr (bei dem ich den Zug verpasst habe und ne halbe stunde später da war), bin ich auch immer da, wenn ich mich angemeldet habe.

Ich finde als spielleiter mit vorangemeldeten Runden muss man der Orga bescheidgeben. Dafür wäre es aber auch ganz gut, wenn wir eine Kontaktaddresse (icq, handy, tel, email, etc), die auch während der Con (mit wlan ja kein problem) abgerufen wird, hätten, die man zur not nutzen kann. Auf solch einen Kontaktweg sollte ausdrücklich hingewiesen werden.
Und: bitte kein Facebook dafür, da ich z.b. keins nutze.

Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich mal nach regelmäßigkeiten zu gucken (will jetzt keinem was vorwerfen!, aber schwarze schafe gibts immer). also nach Spielleitern, die mehrfach in folge etwas ankündigen und nicht erscheinen. Und dann quasi eine Blacklist erstellen. Das soll natürlich niemandem verbieten etwas anzubieten, aber ggf. kann man dann solche leute vorher nochmal anschreiben und von ihnen sowas wie Handynr. verlangen. Das ganze soll nie zu einer Blacklist werden, die leuten verbietet zu leiten!
Wie gerade schon gesagt, ich weiß nicht, ob die ausfallenden runden immer auf ein paar spielleiter fallen, oder das wirklich immer "einzelfälle und zufälle" sind die sich häufen...

_________________
http://iccaruss.wordpress.com/
Mein Rezensionsblog


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de