Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Battletech
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 12:01 
Offline
Hexakisoktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 15:18
Beiträge: 916
Timo und ich kamen gestern auf den Gedanken, dass man auch mal Battletech spielen könnte. LadyYla schien das auch schon mal gespielt zu haben.
Ich für meinen Teil, bin ein alter Hase was Battletech angeht (auch wenn ich bisher noch nie an Turnieren teilgenommen habe) und würde mich auf Battletech-Gefechte freuen.
Termine müsste man natürlich individuell ausmachen.

- Gibt es hier noch weitere Battletech-Spieler? Timo erzählte mir von einer Person, die sogar bei MechForce (für die, die nicht wissen was das ist: Ein Battletech-Club/Verein(?)) aktiv sei.

- Welche Regeln werden hier typischerweise verwendet? CBT-Master Rules oder Total Warfare (Hab beides. :) )?


(Übrigens: Ich spiele/leite auch das Rollenspiel zu Battletech, nämlich „MechWarrior 3rd. Ed”. Hab da eine schöne Kampagne zu. Da haben wird für die Mechschlachten Battletech verwendet. War ein großer Spaß. )



Drei Links:

Classic Battletech - Offizielle Seite auf Englisch

The world of Battletech - Der Hintergrund von Battletech, u.a., auf Deutsch

Kernspeicher - Datenbank vieler Vehikel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 13:42 
Offline
Stufe 8
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 08:54
Beiträge: 34
Hallo Michael!

Ich meinte Jens, der allerdings kein Vereinsmitglied ist, und nur auf dem Con war.
Er hatte uns angeboten, falls ein Turnier auf dem WinterCon gewünscht ist, uns zu unterstützen, da er tatsächlich der Mechforce Germany angehört.
Uns ist in diesem Falle Christian Dresselhaus und Ich.

Das soll uns aber nicht davon abhalten ggf. am Stammtisch eine kleine Schlacht zu simulieren....

Grüsse

_________________
Na und?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 14:08 
Offline
Deltoidalikositetraeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 09:28
Beiträge: 767
Wohnort: Hannover
Name: Christoph
Stand: Hoopy Frood
Ich habs auch ne ganze Zeit lang gespielt, ist aber schon ne ziemliche Weile her. Das letzte Mal glaub ich sogar auf irgendeinem Vereinswochenende.

_________________
Nananananananana BAT-PANTS!

BildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 14:58 
Offline
Stufe 11

Registriert: 02.09.2008, 16:03
Beiträge: 63
Wohnort: momentan Engter b Bramsche
... und ihr dürft mich gerne Anna nennen^^

_________________
-----------------------------------------------------------------
*Glasnudeln....überall Glasnudeln!!!!...Rette sich wer kann*


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 16:15 
Offline
Hexakisoktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 15:18
Beiträge: 916
Tja... wie wäre es denn hin und wieder mal mit einem Gefecht? Zum Beispiel im Spieltraum?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de