Rubicon Osnabrück
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/

Das Forum der Alten...
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/viewtopic.php?f=9&t=818
Seite 1 von 1

Autor:  Olli [ 27.09.2010, 17:03 ]
Betreff des Beitrags:  Das Forum der Alten...

... Da da nun schon öffentliche Ausschreibungen stehen, hier der Hinweis (da junges Gemüse wie Freddy da schreiben kann): Man (ich) kann euch nicht antworten ;)

Autor:  Johannes [ 27.09.2010, 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Forum der Alten...

Ich denke, das ist auch Sinn des Forums, und dass Freddy da schreiben konnte, war nicht so geplant. Geht nämlich nicht nur dir so ;)

Autor:  Michael [ 27.09.2010, 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Forum der Alten...

Beschwerden bitte an den Mod. :D Ansonten: PN geht immer.

Autor:  Schnitzeltopf [ 27.09.2010, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Forum der Alten...

Lt. PN-Austausch mit Ingo ist dies ein geschlossenes Forum für eine spezielle Runde, deswegen nicht für jeden zugänglich, und nur als "Die Älteren" tituliert. Dementsprechend die Verwirrung, Olli, die ich anfangs geteilt habe, weil auch ich trotz 3 Lebensjahrzehnten dort nicht posten konnte.

Autor:  Michael [ 27.09.2010, 19:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Forum der Alten...

Schnitzeltopf hat geschrieben:
Lt. PN-Austausch mit Ingo ist dies ein geschlossenes Forum für eine spezielle Runde, deswegen nicht für jeden zugänglich, und nur als "Die Älteren" tituliert. Dementsprechend die Verwirrung, Olli, die ich anfangs geteilt habe, weil auch ich trotz 3 Lebensjahrzehnten dort nicht posten konnte.

Ah, ich dachte, dass mit der speziellen Runde würde nur für ein Unterverzeichnis gelten.

Autor:  martin [ 27.09.2010, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Forum der Alten...

Schnitzeltopf hat geschrieben:
... und nur als "Die Älteren" tituliert. Dementsprechend die Verwirrung, Olli, die ich anfangs geteilt habe, weil auch ich trotz 3 Lebensjahrzehnten dort nicht posten konnte.


hm, und ich dachte schon, ich hätte mich bei meinen Lenzen verzählt.

Autor:  Ingo [ 27.09.2010, 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Forum der Alten...

So, jetzt mal keine Panik hier.
Das Forum "Die Älteren" ist ein Forum für eine bzw. demnächst zwei Spielrunden (so wie alle anderen Runden, die an der Stelle stehen).
Schreibberechtigt sind da nur diejenigen, die in den Runden mitspielen. Und da Freddy in zumindest einer der Runden mitspielen wird, ist er ein Älterer und somit schreibberechtigt.
Lediglich DocRattie hat seine Administratorenkräfte missbraucht und unberechtigterweise dort gepostet. Ich habe ihn allerdings bereits gebeten das zu unterlassen.

Klar soweit?

Autor:  Schnitzeltopf [ 27.09.2010, 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Forum der Alten...

Ingo hat geschrieben:
Klar soweit?


Ja Sir... *weinend in der Ecke verkriechend*

Autor:  Olli [ 27.09.2010, 22:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Forum der Alten...

Meine Verwirrung kam wie gesagt durch den Thread "Rollenspielen in englischer Sprache!" und der Tatsache, dass man darauf im Thread nicht antworten konnte, da es ja eine öffentliche Ausschreibung zu sein schien ;-)

Autor:  Ingo [ 27.09.2010, 23:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Forum der Alten...

Olli hat geschrieben:
Meine Verwirrung kam wie gesagt durch den Thread "Rollenspielen in englischer Sprache!" und der Tatsache, dass man darauf im Thread nicht antworten konnte, da es ja eine öffentliche Ausschreibung zu sein schien ;-)


Ich hoffe ich konnte deine VERwirrung ENTwirren :D

Autor:  martin [ 28.09.2010, 09:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Forum der Alten...

hm, schade, und ich dachte, es hätte jemand gedacht, ich wär noch nicht so alt. Aber wenn das damit keinen Zusammenhang hat dann kann ich ja trotzdem noch Hoffnungen haben

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/