Aktuelle Zeit: 14.11.2019, 07:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.08.2010, 21:37 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009, 17:41
Beiträge: 1489
Wohnort: Osnabrück
Name: Laura
So, letzte Gruppe mit:

Ursula
Jonas
Julien
Lena

Ihr könnt euch aussuchen, ob ihr Dunkelelfen spielen wollt oder allgemein, das Abenteuer ist ziemlich .. ähm .. heiß :D

Charas würde ich (außer für Jonas) erstellen.

Termin und Ortvorschläge?

_________________
Wahre Universalität besteht nicht darin, dass man vieles weiß, sondern dass man vieles liebt.
- Carl Jacob Burckhardt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2010, 21:56 
Offline
Oktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 21:20
Beiträge: 387
Wohnort: Osnabrueck
Name: Jonas obviously ^^
Stand: Kassenwart since 2013
also bei den chars würd ich schon sagen das wir die morai-runde machen dafür hatten wir uns ja auch eingetragen ^^
und zum örtlichen würd ich sagen wenn es bei Urmel oder Lena geht köme ich da sogar mit dem fahrrad hin ansonsten wären mir andere örtlichkeiten auch recht müssten wir dann mal gucken wie wir da hinkommen
und je nachdem wann wir spielen haben wir ja vieleicht noch das HdJ zur verfügung ^^


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2010, 23:05 
Offline
Tetraeder
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 18:43
Beiträge: 274
Ich will einen Dunkelelfen Sklavenjäger spielen, also schliesse ich mich Jonas an. Zeit hab ich so gut wie immer.

_________________
Zitat:
deine Mudder is so Vat....sie verteilt Minusmarken wenn se dich trifft!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2010, 11:50 
Offline
Hexaeder
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2009, 10:28
Beiträge: 306
Wohnort: Münster
Name: Ursula
Mir ist das relativ egal, aws für Chars wir spielen. Ich machen "nur" mit, weil ich unbedingt was spielen will. Wenn ihr alle Dunkelelfen spielen wollt, dann mache ich natürlich mit!
Ort und Termin ist bei mir relativ egal, nur Donnerstags geht auf jeden Fall nicht. Es wäre natürlich am einfachsten, wenn wir es realtiv zentral machen, damit ich mein Fahrrad nutzen kann, aber im Prinzip gibt es ja immer Möglichkeiten.

_________________
Don't let me detain you.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2010, 18:37 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009, 17:41
Beiträge: 1489
Wohnort: Osnabrück
Name: Laura
alles klar. Die ehrheit ist für dunkelelfen. Lena hat ihren char schon, Jonas kann sich seinen selbe erstellen.
Julien und Urmel, ihr könnt mir einfach per pm schreiben, was ihr haben wollt und cih erstelle euch einen dunkelelfen in der richtung. Ja?

MfG, Laura

_________________
Wahre Universalität besteht nicht darin, dass man vieles weiß, sondern dass man vieles liebt.
- Carl Jacob Burckhardt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2010, 11:11 
Offline
Stufe 13

Registriert: 12.03.2010, 10:58
Beiträge: 83
so. da sich ja sonst niemand dazu herablässt diese frage zu stellen:

wann spielen wir?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2010, 16:16 
Offline
Oktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 21:20
Beiträge: 387
Wohnort: Osnabrueck
Name: Jonas obviously ^^
Stand: Kassenwart since 2013
wenn alle einen char haben und zeit haben ??
ich habe jedenfalls meinen noch nicht vertig :(


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2010, 11:41 
Offline
Hexaeder
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2009, 10:28
Beiträge: 306
Wohnort: Münster
Name: Ursula
So sieht es wohl aus. Ich habe auch noch keinen, aber wenn Laura am Mittowch beim Stammtisch ist, sollte es wohl klappen da mal was zu besprechen. Und dann können wir auch gerne nen Termin suchen. Ich hoffe, dass das dann auch realtiv blad klappen wir, wenn niht ist es wahrscheinlich meine Schuld, weil ich ja jetzt nach Münster ziehe. Im September werde ich nur an den WE nach OS kommen, aber ab Oktober habe ich ein Semesterticket, sodass ich jederziet hin und her fahren kann.

_________________
Don't let me detain you.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2010, 17:02 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009, 17:41
Beiträge: 1489
Wohnort: Osnabrück
Name: Laura
Alles klar, ich bin da, hab aber eine runde ... vll kann ich ja 10 minuten abknipsen oder nach 22 uhr so ca. ... okay?


Terminlich kann ich vermutlich ab 30. mehr sagen :)

_________________
Wahre Universalität besteht nicht darin, dass man vieles weiß, sondern dass man vieles liebt.
- Carl Jacob Burckhardt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 20:15 
Offline
Stufe 13

Registriert: 12.03.2010, 10:58
Beiträge: 83
durch den türspalt fällt plötzlich ein streifen licht in den leeren raum. ein schatten verdeckt ihn zum teil, als jemand den kopf in den raum schiebt und sich vorsichtig umsieht. es scheint niemand da zu sein und der raum wirkt lange verlassen.
"hallo?"
eine wohl zum kopf gehörende hand legt sich um die kante der tür und versucht diese etwas weiter zu öffnen. knarzen. wackeln. die tür beginnt in den raum hinein zu fallen, erst langsam, dann immer schneller bis sie mit einem ohrenbetäubenden knall auf dem boden landet, wo eine gigantische staubwolke aufwirbelt. heftiges husten.
"ähm... *hust* ich habe aus *hustenanfall* ...aus einer sicheren quelle erfahren, dass ich mich hier um diese zeit nach weiteren informationen erkundigen soll... *hust* ist hie- *räusper* ist hier jemand?"
vor dem licht der an der wand hängenden laterne ist jetzt scharf die silhuette eines mädchens erkennbar, das sich den staub aus den haaren schüttelt.
"hallo?"


:mrgreen: in der hoffnung, dass wir jetzt endlich einen termin finden ^^


Zuletzt geändert von Anonymous am 04.10.2010, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2010, 14:26 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009, 17:41
Beiträge: 1489
Wohnort: Osnabrück
Name: Laura
ähm ^^ jau ... ich würde vorschlagen ... hm ... wie siehts bei euch in der ersten woche der herbstferien aus?

_________________
Wahre Universalität besteht nicht darin, dass man vieles weiß, sondern dass man vieles liebt.
- Carl Jacob Burckhardt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2010, 10:01 
Offline
Stufe 13

Registriert: 12.03.2010, 10:58
Beiträge: 83
zur zeit noch ganz gut (ausnahme: dienstag & freitag)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2010, 10:22 
Offline
Oktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 21:20
Beiträge: 387
Wohnort: Osnabrueck
Name: Jonas obviously ^^
Stand: Kassenwart since 2013
Erstmal kompliment an die ansprache^^
in der ersten ferienwoche steht bei mir glaub ich nichts an :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2010, 15:57 
Offline
Hexaeder
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2009, 10:28
Beiträge: 306
Wohnort: Münster
Name: Ursula
Ähmm... wann ist denn nochmal die erste Ferienwoche?

Okey. Ob Ferien oder nicht, macht für mich keinen Unterschied. Da ich mal annehme, dass ihr die Ferien ausnutzen möchtet würde ich den Mittwoch vorschlagen, da ich da keine Uni habe, wir könnten also morgens schon loslegen. Dienstags geht bei mir gar nichts!
Ansonsten sind Montag und Donnerstag Abend auch möglich. Donnerstag evtl sogar schon Mittags.
Ich habe leider noch nicht alle Termine, da das die erste Vorlesungswoche ist. Aber der Mittwoch ist auf jeden Fall möglich.

_________________
Don't let me detain you.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2010, 18:58 
Offline
Stufe 13

Registriert: 12.03.2010, 10:58
Beiträge: 83
@jonas: danke ^^

bei mir ist soeben eine weitere verpflichtung am mittwochnachmittag/abend hinzugekommen.
sofern ich es irgendwie schaffe um 16:00 am dom zu sein wäre mittwoch (auch morgends) aber durchaus machbar


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2010, 10:53 
Offline
Hexaeder
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2009, 10:28
Beiträge: 306
Wohnort: Münster
Name: Ursula
Ja, und wie es aussieht, kriege ich doch noch mittowhcs ne Vorlesung reingedrückt und zwar von 12-16 Uhr. Geht also auch nicht. Und Montags und Donnerstags habe ich jetzt doch noch was um 18Uhr weil ich eine Veranstaltung umlegen musste. Tut mir echt leid. es ist halt grade nen bisschen kompliziert, da ich noch nicht immer weiß, wann ich was habe und sich noch Dinge ändern und ich kriege auch noch 2 Mal die Woche meine Übungen dazu. Wenn ihr nen Termin findet, an dem ihr alle könnt, würde ich versuchen zu kommen, ich kann nur leider nicht garantieren, dass ich kann. Ich habe eben einen echt doofen Stundenplan, das kann ich nicht ändern. Im Notfall kann ich eben nicht mitmachen.

_________________
Don't let me detain you.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2010, 13:08 
Offline
Oktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 21:20
Beiträge: 387
Wohnort: Osnabrueck
Name: Jonas obviously ^^
Stand: Kassenwart since 2013
Ok wie wäre es dann mit Montag den 18. wenn ich das beim überfliegen der posts richtig mitbekommen habe, müssten dort alle zeit haben.
Bitte alle ein statment zu dem Termin und zur zeit in der wir spielen könnten machen

Bei mir wäre 0-24 Uhr drin ^^


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2010, 09:18 
Offline
Stufe 13

Registriert: 12.03.2010, 10:58
Beiträge: 83
montag wäre okay, allerdings möchte ich im gegensatz zu jonas in der nacht vorher noch ein wenig schlafen können ^^


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2010, 14:26 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009, 17:41
Beiträge: 1489
Wohnort: Osnabrück
Name: Laura
Montags kann ich nciht. Ich hab kathi da und danach ne angeli runde.

Wie sieht es mit donnerstag mittag - nachmittag aus? oder freitag mittag - nachmittag?

_________________
Wahre Universalität besteht nicht darin, dass man vieles weiß, sondern dass man vieles liebt.
- Carl Jacob Burckhardt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2010, 14:30 
Offline
Oktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 21:20
Beiträge: 387
Wohnort: Osnabrueck
Name: Jonas obviously ^^
Stand: Kassenwart since 2013
hm donnerstag habe ich um 17:30 lodland ich weiß ja nicht ob wir das dafon noch hinkriegen aber freitag müsste noch gehen ^^


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de