Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pathfinder Neuling sucht Gruppe :)
BeitragVerfasst: 30.05.2010, 13:15 
Offline
Stufe 3

Registriert: 30.05.2010, 09:55
Beiträge: 5
Name: Tobi
Hallo und guten tag miteinander :)

Ich habe zu meinem Geburtstag das Grunderegelwerk zu Pathfinder bekommen, da ich sehr gerne Pen und Paper spiele bin ich nun auf der suche nach einer passenden gruppe die einen Pathfinder neuling aufnehmen würde :)
Habe einige erfahrung mit anderen Spielsystemen wie zb Shadowrun, DSA, Midgard und anderen. Unteranderen spiele ich noch Blood bowl und habe hier irgendwo noch ein paar Warhammer fantasy armeen rumliegen :D
Wie schon erwähnt bin ich auf der suche nach einer netten grp in raum Osnabrück die einen Pathfinder neuling aufnehmen würde. B

noch etwas zu mir, bin 25 Jahre , berufstätig , sehr umgänglich , und sehr begeistert an Fantasy rollenspiele und kann ne menge spass vertragen, da der Spass bei mir im vordergrund steht.
Hoffe es finden sich ein paar leute.

gehabt euch wohl,

Tobi ;)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 13:06 
Offline
Stufe 3

Registriert: 30.05.2010, 09:55
Beiträge: 5
Name: Tobi
suche evt ausserdem jemanden der mir das Spiel bzw die grundregeln detailiert erklären kann da ich eine Grp aufbauen möchte , hoffe es meldet sich jemand. Spieler werden auch gesucht ^^


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de