Rubicon Osnabrück
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/

Fantasy Runde gesucht! (inkl. Spielleiter)
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/viewtopic.php?f=9&t=611
Seite 1 von 1

Autor:  Nema [ 24.05.2010, 13:49 ]
Betreff des Beitrags:  Fantasy Runde gesucht! (inkl. Spielleiter)

Halli Hallo an alle :)

Ich hab da mal ne frage, ich hab einen Bekannten, der mit zwei freunden noch ne Fantasy Rollenspiel runde sucht. Rollenspiel Kentnisse sind vorhanden und er würde sich freuen, wenn sich ein Meister finden würde, und vielleicht noch 1 zwei Mitspieler ...

Wie gesagt, Fantasy Genre wäre super und ich kann meinen Bekannten nur als Spieler empfehlen. Würde mcih freuen wenn sich jemand melden würde.

Lg, Laura

Autor:  Jonas [ 25.05.2010, 14:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantasy Runde gesucht! (inkl. Spielleiter)

Ehm denn ich den/die bekannten vieleich ?
Nicht das ich n fantasy system leiten würde, nur so aus neugierde. :cthulhu:

Autor:  Nema [ 25.05.2010, 23:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantasy Runde gesucht! (inkl. Spielleiter)

Ich glaub nicht.

Also er heißt Christoffer und sein Bekannter heißt Olli, und seine Freundin hat interesse :)

Autor:  Mythos [ 31.05.2010, 15:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantasy Runde gesucht! (inkl. Spielleiter)

hey :) also hab jetzt neuerdings pathfinder geschenkt bekommen evt steht da ja interesse !?!? hoffe mal auf antwort ^^
bin aber der spieler und nicht so der meister+g+

Autor:  Nema [ 31.05.2010, 19:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantasy Runde gesucht! (inkl. Spielleiter)

Würde sich vll irgendwer finden, der Pathfinder leiten würde??
Ich kenne mich nicht in dem System aus bzw außer Mythos hat keiner von denen Pathfinder erfahrungen ...
Gruppe besteht mehr oder weniger, nur Spielleiter fehlt noch!

Autor:  Mythos [ 01.06.2010, 05:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantasy Runde gesucht! (inkl. Spielleiter)

hmm.. naja habe bis jetzt nur das regelwerk gelesen hehe :D hoffe da findet sich jemand bin schon heiss xD

Autor:  Seqouia [ 18.06.2010, 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantasy Runde gesucht! (inkl. Spielleiter)

ich weiss nicht wieviele Leute spielen wollen, aber Rapaces hat bei Jugendrunden ein Angebot eröffnet. Vllt. mal da nachfragen?

Autor:  Nema [ 05.08.2010, 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantasy Runde gesucht! (inkl. Spielleiter)

kann geschlossen werden ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/