Aktuelle Zeit: 12.07.2020, 13:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frostzone
BeitragVerfasst: 06.12.2009, 14:46 
Offline
Stufe 15

Registriert: 06.12.2009, 14:21
Beiträge: 111
Prolog:

Ein Mann mitte zwanzig sitzt gebannt in seinem Wagen. Ein knacken, piepsen und dann ein Funkspruch: "Der Wolf hat das Schaf gerissen".
Erleichtert steckt er sich eine Zigarette an. Die Tür vom Wagen wird auf gerissen. Fast hätte er sie fallen lassen. "Scheiße Mann" wie oft habe ich dir gesagt, das du mich nicht so erschrecken sollst.

Eine weibliche Stimme Antwortet ihm: "Wie oft habe ich dir gesagt, DU sollst die Wagentüren zu machen wenn du wartest. Irgendwann bin nicht ich der sie auf macht."

Kam der Funkspruch? Ja. Wer ist da eigentlich gestorben? Eine kleine asiatische Nutte, die mir sehr ähnlich sah.
Ist das Team in Position? Warten nur noch auf das "go".
Gib es ihnen.

_________________
Died by his own hands 2019-01-12


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frostzone
BeitragVerfasst: 07.12.2009, 16:51 
Offline
Stufe 15

Registriert: 06.12.2009, 14:21
Beiträge: 111
Zwischenspiel 1

Wurde das kleine problem von Ihnen gelöst? Ja, ihre Regierung könnte nun uns wie versprochen, die Ressourcen liefern.
Der Botschafter der Church of Clone nickte zustimmend, und verlies den Raum.

Wo ist der Leichnam der Weiblichen Assassin. Im Keller der Hauptverwaltung, Sir.
Schickt ihn nach Gothika. Sie werden sich freuen, diese Hündin vom Vatikan, zu einer der ihrigen zu machen.

Zwischenspiel 2

Kriegstagebuch: 25 Eintrag

Warten auf Einsatzbefehl. Können es nicht mehr abwarten dem WEB das zu geben was er verdient. Endlich die ersehnte Nachricht ist gerade eingetroffen.
Wurde auch Zeit. Lang lebe die Troika.

_________________
Died by his own hands 2019-01-12


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frostzone
BeitragVerfasst: 08.12.2009, 09:32 
Offline
Hexakisoktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 15:18
Beiträge: 916
Wenn ich das so verstehen darf, dass Du eine Frostzone Runde anbietest -> Ich würde Frostzone gerne mal antesten.

_________________
WeltenWandel -> Blog mit Webcomic: Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frostzone
BeitragVerfasst: 08.12.2009, 17:50 
Offline
Stufe 15

Registriert: 06.12.2009, 14:21
Beiträge: 111
Update 1.05

Pünktlich auf die Sekunde, wie die Vorhersehung es durch gegeben hatte, fing es an zu schneien. Es sollte in dieser Nacht 1,20 m Neuschnee geben.
Sie liebte es in solch einer Umgebung zu operieren.

Durch das Zielfernrohr ihres Gewehrs erblickte sie den Botschafter der Church of Klone. Er stand am Fenster im Schlafbereich seines Hotelzimmers.

Dieser Schuss würde den Vatikan wieder ins Spiel bringen. 30 Milliarden Kreds für einen Schuss.

Noch bevor er auf den Boden fiel, hatte sie für das ablenkungsmanöver gesorgt, das sie sicher aus Neu-Berlin bringen sollte.

Nur eine Frage stellte sie sich. Warum gaben die Maschinen soviel Geld, um den Vatikan wieder auferstehen zu lassen? Manche Fragen, sollte man sich lieber nicht stellen.


Kriegstagebuch: 26 Eintrag

Es war eigentlich eine Black Op wie sie im Buche stand. Rein und wieder schnell raus. Aber wer auch immer für diese Explosion gesorgt hat, und uns das ganze hier vermasselt hat, wird dafür bezahlen.


Zwischenspiel (Irgend wo im Gebiet der Troika)

Sir, so eben wurde eine Explosion in Neu-Berlin gemeldet. Auf dem Gelände wo unsere Leute sind.
Danke für die Meldung, weg treten. Jawohl, Sir.
Als die Tür zu war sagte einer der Offiziere:"War es richtig unsere Leute zu Opfern?"
Ja, sagte ein anderer. Fünf Mann sind nichts gegen 7 Milliarden Kreds. Wenn wir glück haben kommen sie wieder. Ansonsten, haben wir ja immer noch dass Geld vom Vatikan, um uns neue Leute zu holen.

Ende der Einführung.

_________________
Died by his own hands 2019-01-12


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frostzone
BeitragVerfasst: 08.12.2009, 18:01 
Offline
Stufe 15

Registriert: 06.12.2009, 14:21
Beiträge: 111
Level 01 - Schicksalsnacht in Neu-Berlin

comming soon to an RPG - Round near you




Wer Lust auf eine Frostzone - Runde hat einfach mal melden.

_________________
Died by his own hands 2019-01-12


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frostzone
BeitragVerfasst: 26.12.2009, 13:34 
Offline
Stufe 15

Registriert: 06.12.2009, 14:21
Beiträge: 111
Message from HQ

Wenn alles gut läuft, kann ich im Februar was für Frostzone anbieten.

Dann mal allen ein frohes neues Jahr an dieser Stelle.

Zur Sommercon wird es dann auch auf einer Osnabrücker-Con eine Frostzone-Runde geben.
Früher schaff ich es leider nicht.

_________________
Died by his own hands 2019-01-12


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frostzone
BeitragVerfasst: 28.12.2009, 17:27 
Offline
Hexakisoktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 15:18
Beiträge: 916
Frostig frostig. Da bin ich gespannt. Vielleicht schaffe ich es, das Buch bis dahin zu lesen, aber erst einmal ist Lodland dran.

_________________
WeltenWandel -> Blog mit Webcomic: Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frostzone
BeitragVerfasst: 18.01.2010, 16:41 
Offline
Stufe 7
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009, 16:13
Beiträge: 22
Wohnort: Osnabrück
Name: Hendrik
Ich hab mir dieses System auch mal spaßeshalber gekauft. Hörte sich ja sehr interessant an. Allerdings finde ich das mega kompliziert. Oder bin ich einfachnur zu dumm?

_________________
Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frostzone
BeitragVerfasst: 19.01.2010, 17:52 
Offline
Stufe 15

Registriert: 06.12.2009, 14:21
Beiträge: 111
Hab gerade auch etwas Probleme um die Charakter Erschaffung zu verstehen.

Das Buch hätte an meinchen Stellen etwas besser sein können bzw. sogar müssen. Aber eigentlich ist das System ganz in Ordnung.

_________________
Died by his own hands 2019-01-12


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de