Rubicon Osnabrück
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/

Suche nach Spielern oder Gruppe
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/viewtopic.php?f=9&t=2275
Seite 1 von 1

Autor:  Moaz [ 01.07.2019, 10:17 ]
Betreff des Beitrags:  Suche nach Spielern oder Gruppe

Hallo alle miteinander,
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer regelmäßigen Pen&Paper Runde und dachte dies sei vielleicht der richtige Platz Gleichgesinnte zu finden. Ich spiele seit 5 Jahren vor allem Pathfinder, meine alte Gruppe ist aufgrund von Umzügen und anderen Gründen allerdings aufgebrochen. Ich habe auch einiges am Erfahrung als DM, wenn sich also ein paar Spieler finden die Lust auf Homebrew Kampagne im Pathfinder System hätten, würde ich auch gerne wieder den DM machen. Wenn sich wer angesprochen fühlt meldet euch doch einfach.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/