Rubicon Osnabrück
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/

Unerfahrene Gruppe sucht SL
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/viewtopic.php?f=9&t=2257
Seite 1 von 1

Autor:  Fudjijama [ 10.01.2019, 00:58 ]
Betreff des Beitrags:  Unerfahrene Gruppe sucht SL

Wir sind voraussichtlich 5 Spieler aus der Umgebung von Dissen und Versmold, allerdings allesamt mit keiner bis wenig Erfahrung mit Roleplay und den meisten Systemen. Dafür sind wir aber allesamt lernfähig und -bereit. :D
Wir haben uns bisher noch auf kein besonderes System geeinigt, jedoch haben wir Interesse an solchen wie D&D 5, DSA 5 oder Pathfinder. Wir sind jedoch auch für andere Systeme offen.
Wir suchen nach jemandem, der bereit ist, alle zwei Wochen oder so zu leiten. Für den Anfang reicht uns auch ein One-Shot für eine Kennenlernrunde.
Wir hoffen auf baldige gemeinsame Abenteuer! :D

MfG

Jona

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/