Rubicon Osnabrück
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/

Suchen neue Party
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/viewtopic.php?f=9&t=2252
Seite 1 von 1

Autor:  Vantera [ 30.07.2018, 15:00 ]
Betreff des Beitrags:  Suchen neue Party

Hey Leute, mein Mitbewohner und ich suchen eine Runde P&P bei der wir einsteigen könnten oder eine neue Runde starten können. Ich habe schon Erfahrung mit DnD 3.5, mein Mitbewohner ist noch Neuling, aber hat große Lust. Bei der Runde wäre es uns auch egal ob es DnD, DSA, Pathfinder oder Shadowrun oder etwas ganz anders ist. Es wäre Super wenn wir da ein paar Leute und vor allem einen GM finden könnten.

Autor:  chandor [ 05.08.2018, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suchen neue Party

Willkommen in unserem Forum! Am Besten ihr schaut mal auf unserem Stammtisch vorbei, wir treffen uns Mittwochs um 19 Uhr in der Lagerhalle in Osnabrück, dort fällt es am einfachsten, Kontakte zu knüpfen. Manchmal werden auch Einsteigerrunden angeboten :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/