Rubicon Osnabrück
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/

Suche D&D 5E Runde in Osnabrück
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/viewtopic.php?f=9&t=2241
Seite 1 von 1

Autor:  KhobarKast [ 24.03.2018, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Suche D&D 5E Runde in Osnabrück

Heyo! Ich habe extremes Interesse mal wieder eine Runde Tabletop zu spielen, und ich habe extreme Lust auf D&D 5E. Ich besitze derzeit das Player's Handbook und Würfel und ziemliche Motivation für RP. Ich habe ein wenig Tabletop-Erfahrung von einer DSA Runde vor über 10 Jahren, der Rest der D&D-Erfahrung stammt aus jahrelangem Lesen der Regelbücher der 3. Edition, Baldur's Gate, Neverwinter Nights, etc.

Da ich in Osnabrück wohne und nicht wirklich mobil bin, wäre eine Runde in Osnabrück am Besten. Ideal wäre natürlich eine komplett neue Kampagne, aber ich bin auch bereit mich anzupassen und mit einem aufgestiegenen Charakter einzusteigen.

Ich hoffe Osnabrück ist nicht so klein wie ich denke und dass sich jemand meldet :)

MfG, Alex

Autor:  Rufus89 [ 27.04.2018, 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche D&D 5E Runde in Osnabrück

Moin na,

Ein motivierter aber blutiger Anfänger ohne Gruppe nutzt dir wahrscheinlich nicht ganz so viel mh?
Abet ich komm direkt aus Osnabrück!

LG Rufus89

Autor:  David [ 28.05.2018, 09:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche D&D 5E Runde in Osnabrück

Moin,
ich wäre auch gerne dabei =)
Gibt es News aus diesem toten Forum?
LG
David

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/