Aktuelle Zeit: 17.10.2019, 16:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.12.2016, 17:20 
Offline
Stufe 2

Registriert: 18.12.2016, 12:23
Beiträge: 1
Name: Sebastian
Hallo,

wir, 3 Pathfinder-erfahrene-Spieler und 1 Neuling, versuchen gerade eine neue Spielgruppe im Tecklenburger Land (Spielort: Ibbenbüren, evtl. auch Münster möglich) aufzubauen. Der Spielleiter und die Kampagne (Erwachen des Runenherrschers) stehen eigentlich schon fest, aber man kann ja über alles reden, wenn die Kampagne z.B. schon bekannt ist, oder wir einen passionierten Spielleiter finden. Grundsätzlich suchen wir aber nach 1-2 Leuten, die Lust hätten, unsere Gruppe als SC zu verstärken. Da wir (36-43) berufstätig sind, kommt wahrscheinlich nur ein Termin am Wochenende in Frage. Wir würden gerne einen Rhythmus von einmal pro Monat hinbekommen.

Unsere Spielrunden sind meist ungezwungen. Rollenspiel mit verstellten Stimmen, etc. betreiben wir nicht, aber wir versuchen schon, in unsere Charaktere zu schlüpfen. Dennoch werden beim Feilschen, Verhandeln auch Würfel geworfen, schließlich gibt es ja einen Wert für Diplomatie/Bluffen! Spielmaterial (Minis, GRW, Expertenregeln, Spielleiter- und Spielerhandbuch, Monsterhandbuch, Spielleiterschirm, Maps) sind vorhanden.


Meldet euch bei Interesse sehr gerne per PN.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de