Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Kurzrunde im April
BeitragVerfasst: 20.03.2016, 03:03 
Offline
Stufe 11

Registriert: 17.07.2011, 12:55
Beiträge: 56
Moin!

Ich würde gerne den April was spielen, je nach Umzugstermin (NL) auch im Mai. Ich suche also ein paar Mitspieler und ggf. einen Spielleiter für die Montage, Dienstage oder Donnerstage abends, mindestens im Aprll.
Ich mag Spiele, die
  1. Ziele für Charaktere und Spieler explizit machen,
  2. Spieler explizit oder implizit am Weltenbau beteiligen und
  3. Spieler-Strategie auf das bauen von interessanter Geschichte fokussieren und nicht auf das Überwinden von Hürden.
Ich lasse mich gerne auf was ein das ich nicht kenne, oder kann selber was leiten (Sagas of the Icelanders, Fate und Torchbearer sind da definitiv verfügbar.)

Ich bin Mittwoch beim Stammtisch für persönliche Fragen.
Ich weiß, dass nicht viele Leute dieses Forum noch lesen, und frage daher auch auf https://m.facebook.com/groups/346601598 ... &__tn__=*s


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Kurzrunde im April
BeitragVerfasst: 20.03.2016, 10:43 
Offline
Stufe 11

Registriert: 17.07.2011, 12:55
Beiträge: 56
DerDa hat geschrieben:
Ich bin Mittwoch beim Stammtisch für persönliche Fragen.

Jedenfalls, wenn ich einigermaßen Jetlag-frei bin. Also wahrscheinlich eher nicht, wahrscheinlich bin ich stattdessen im Bett :-/


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de