Rubicon Osnabrück
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/

Spieler aus GMH sucht nette Midgardrunde im Raum OS
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/viewtopic.php?f=9&t=2087
Seite 1 von 1

Autor:  Dirk [ 07.10.2015, 04:18 ]
Betreff des Beitrags:  Spieler aus GMH sucht nette Midgardrunde im Raum OS

Hallo zusammen, ich suche eine Midgardrunde im Raum Osnabrück. Ich Spiele seit meiner Jugend RP und habe schon unterschiedliche RP-Spiele gespielt, u.a. DSA, AD&D, DD, Rolemaster, 5 Ringe, Vampire, Moan, wobei Midgard mein Favorit ist.

In den letzten 10 Jahren bin ich nur noch selten zum RP gekommen. Das lag zum einen an meinem eigenen Umzug, zum anderen an den Umzügen von Mitspielern, Babypausen und der Tatsache, dass meine Spielleiter aufgrund ihres Jobs kaum noch Zeit hatten.

Jetzt wollte ich mal über dieses Forum einen Versuch starten, ob ich in der Umgebung von Osnabrück nicht vielleicht eine nette Gruppe finde :-).

Ich bin 47, wohne in GMHütte und würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet!

Viele Grüße

Dirk

Autor:  schnoedel [ 08.10.2015, 06:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spieler aus GMH sucht nette Midgardrunde im Raum OS

Hallo Dirk!
Ich kenne grade zwar persönlich keine Leute, die einen Spieler für Midgard suchen, aber vielleicht magst du einfach mal Mittwochs ab 19:00 zu uns in die Lagerhalle zum Stammtisch kommen. Vielleicht findet sich da ja etwas! :)

Schöne Grüße,
Freddy

Autor:  Razzark [ 08.10.2015, 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spieler aus GMH sucht nette Midgardrunde im Raum OS

Also, wenn es nicht Midgard sein muß! Wir suchen noch MItspieler für eine Splittermondgruppe.

Gruß
Uwe

Autor:  Guido [ 06.11.2015, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spieler aus GMH sucht nette Midgardrunde im Raum OS

Hallo Dirk,

Ja ich wohne in der Nähe und spiele auch Midgard am liebsten, leider ist das im Osnabrücker Umland ehr selten vertreten.

Bist du ehr am spielen oder Leiten interessiert?

mfg

Guido

Autor:  Dirk [ 08.11.2015, 11:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spieler aus GMH sucht nette Midgardrunde im Raum OS

Hi Guido,

schön das Du Dich meldest. Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.

Viele Grüße
Dirk

Autor:  Hajime Tang [ 09.01.2020, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spieler aus GMH sucht nette Midgardrunde im Raum OS

Auf der Suche nach einer Midgardgruppe in OS, bin ich über diesen Beitrag gestolpert. Hat sich hieraus was ergeben? Ich habe einige Zeit recht intensiv Midgard gespielt und suche nun nach einer längeren Pause nach einer Möglichkeit, diese Hobby wiederzubeleben.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/