Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wir würden gerne wieder zocken !
BeitragVerfasst: 30.03.2014, 12:57 
Offline
Stufe 15
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 15:13
Beiträge: 117
Wohnort: Ladbergen
Name: Uwe Bramm
Nachdem sich unsere letzte Runde leider aufgelöst hat suchen Nina und meine wenigkeit ( Uwe ) nach einer neuen Spielgruppe. Ideal währe eine Gruppenkonstelation von 4 - 5 Spielern und 1 oder 2 feste Spielleiter. ( Man kann sich da ja auch abwechseln. Aber Kampagnen sollten möglich sein.) Lust hätten wir auf Fantasy. System realtiv egal, wir spielen eigentlich alles.

Alternativ könnte ich auch anbieten zu leiten.
Systeme die ich leiten könnte währen : Savage worlds - Sundered Skies
- Oder Irgendeine Erstellte Fantasywelt
Dungeonslayers - Caera ( Wobei ich nicht reines Hack n Slay spielen würde, sondern so wie
andere Standart Fantasy Settings auch. )
evtl. Splittermond ( Kenne nur die Schnellstartregeln und die finde ich ganz interessant. Das Regelbuch
ist ja noch nicht Draussen.)
Da wir Zeitlich sehr stak eingebunden sind ( Kind und Bauernhof ) schwebt uns so einmal im Monat am Samstag oder Sonntag Spielen vor.
Wer lust hätte mit uns zu zocken kann sich ja gerne hier im Forum oder per PN melden.

Gruß Uwe

_________________
Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen, mmhh... und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2014, 23:03 
Offline
Stufe 8
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2012, 02:35
Beiträge: 29
Name: Tobi
Interesse! ;)

Savage Worlds kann ich auch leiten, Fantasy mag ich auch wohl, aber auch auf Steampunkiges u.ä. (vielleicht in Kombi?) hätte ich Lust.

_________________
Now love is filling my heart
the same way water fills a lung.
- Louis Barabbas & the Bedlam Six: Hold on to Me


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2014, 21:27 
Offline
Stufe 15
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 15:13
Beiträge: 117
Wohnort: Ladbergen
Name: Uwe Bramm
Freut mich das du wieder mit uns spielen möchtest. :D Sundered Skies ist Fantasy mit Steampunelementen und Luftschiffen. Es ist ein meiner Meinung nach sehr Gelungenes Setting. Das nach SW regeln spielt und eine verdamt gute Plot Point Kampagne hat. Dann würden uns nur noch 2 - 3 weitere Mitspieler fehlen.

_________________
Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen, mmhh... und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2014, 17:51 
Offline
Stufe 15
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2014, 18:41
Beiträge: 117
Name: Karina
Wenn auch Anfänger mitmachen dürfen, wäre ich auch gerne dabei.

Fantasy ist sowieso mein Lieblingsgenre und ich bin da recht flexibel.
Nur als SL kann ich natürlich nicht fungieren :)

_________________
Beware of a half-truth - you may have the wrong half.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2014, 21:30 
Offline
Stufe 15
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 15:13
Beiträge: 117
Wohnort: Ladbergen
Name: Uwe Bramm
Natürlich sind auch Anfänger bei uns immer willkommen! Supi dann währen wir schon zu Viert ! :)

_________________
Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen, mmhh... und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2014, 13:37 
Offline
Stufe 15
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 15:13
Beiträge: 117
Wohnort: Ladbergen
Name: Uwe Bramm
Dann fehlen uns nurnoch 1 oder 2 weitere Mitspieler.
Ihr könnt ja mal schauen ob Sundered Skies etwas für euch währe:
http://www.prometheusgames.de/verlag/ve ... red-skies/

ansonsten gibt es glaube ich noch etliche andere Fantasy - Steampunk Settings.

_________________
Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen, mmhh... und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2014, 11:55 
Offline
Stufe 15
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 15:13
Beiträge: 117
Wohnort: Ladbergen
Name: Uwe Bramm
Supi !
Es geht voran, jetzt sindwir schon mal 5 Spieler. 1Mitspieler/in mehr könnten wir noch vertragen reicht so aber auch schon aus.

Jetzt kommt das Thema Setting suche. Anzubieten hätte ich:
1. Sundered Skies: http://www.rpg.net/reviews/archive/14/14549.phtml
2. Runepunk: http://www.gnomestew.com/reviews/runepunk-review/
3. Elyrion ( Währe nach Savage Worlds Regeln. Die kommen zwar erstkommenden Winter auf den Markt, es gibt aber schon Betha Regeln nach denen wir spielen könnten.) : http://www.reich-der-spiele.de/kritiken ... er-Titanen
4. Irgendwas mit euch zusammen selbstgebasteltes

Ihr könnt euch die obengenannten Optionren mal durch den Kopf gehen lassen, oder wenn Ihr noch ein Anderes Steampunk - fantasy Setting kennt ( am besten nach Savage Worlds Regeln ) immer her damit. Ich würde sagen jeder aüssert sich entweder hier oder bei FB was Er oder Sie bevorzugen würde. Und das was am meisten Stimmen hat nehmen wir ( ich bin auch für andere Vorschläge offen ).

@ Karina: Bist du eigentlich Mobil? Also kannst du mit dem Auto oder der Westfahlenbahn fahren ?

_________________
Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen, mmhh... und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de