Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ShadowRun o.ä. in Osna???
BeitragVerfasst: 19.08.2013, 09:43 
Offline
Stufe 2

Registriert: 15.08.2013, 15:06
Beiträge: 1
Mahlzeit zusammen!

ich, Nele, 25, bin vor ein paar Wochen nach osna gezogen und würde eines meiner liebsten Hobbies gern mitnehmen: Das Pen&Paper-Spielen :)
Systemmäßig bin ich an sich recht flexibel, wobei ich am allerleibsten endlich mal wieder ShadowRun spielen würde.
Sofern sich was anderes findet, weitestgehend auch ok *g* hauptsache spielen.

Problem: Die zeitliche Aufstellung.
Ich bin vollzeitlarper, also beinahe jedenfalls und beinahe jedes Wochenende irgendwie unterwegs auf Zombiejagd oder Mutantenhetze (bzw gehetzt werden), deswegen suche ich insbesondere eine Gruppe, die sich abends unter der Woche trifft.
Klar, ggf. mal am WE geht, aber eben nur selten. Da wäre ein regelmäßiger Wochentag super :)

Ich würd emich jedenfalls riesig freuen, wenn sich was finden ließe :)

In diesem Sinne,

Gruß Nele


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ShadowRun o.ä. in Osna???
BeitragVerfasst: 22.08.2013, 17:20 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:13
Beiträge: 1089
Wohnort: Osnabrück
Name: Oliver Quick
Hi Nele

und willkommen in Osna! Finden wird sich bestimmt etwas, denn Shadowrun ist neben vielen anderen Dingen natürlich auch hier vor Ort als System vertreten. Komm doch einfach einmal zu einem unserer Stammtisch (jeden Mittwoch ab 19 Uhr in der Lagerhalle), dann kannst du dir direkt von den Leuten und die von dir ein Bild machen.

Liebe Grüße
Olli

_________________
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ShadowRun o.ä. in Osna???
BeitragVerfasst: 20.12.2013, 20:47 
Offline
Stufe 4

Registriert: 19.11.2013, 11:10
Beiträge: 6
Name: Christian
Moin,

wenn sich da ne Gruppe finden ließe, wären mein Freund Marius und ich auch sofort mit dabei.

Grüße,
Christian


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de