Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spieler sucht Runde
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 14:27 
Offline
Stufe 3

Registriert: 05.01.2012, 15:10
Beiträge: 5
Name: Philipp
Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Runde hier in Osnabrück.

Mich interessieren an Systemen:
DSA, Warhammer (40K) P&P, DnD (aber bitte nicht nur moschen), Pathfinder und Shadowrun,
lasse mich aber auch für anderes begeistern.

Zu mir selber:
Ich heiße Philipp, einige kenne mich vielleicht, ich bin vor vier (?) Wochen zum ersten mal mit Alin (aka Lady Steel) zum Stammtisch gekommen.

Ich selber habe vom Spielstil nichts gegen ordentliche Kämpfe und manchmal Hack&Slay, aber ich mag es eher, wenn die Charaktere glaubwürdig rübergebracht werden und man nicht das Gefühl hat, dass der Spieler sich selber in der Welt spielt.

Zu meiner Erfahrung:
Seit 4 Jahren DSA-Spieler, seit zwei Jahren D&D, zwischendurch Pathfinder und seit ca. einem Jahr leite ich eine DSA Runde.

Vom Hintergrund bin ich bei DSA sehr firm, Pathfinder und D&D habe ich bis jetzt immer in eigenen Welten gespielt.
Warhammer (40k) kenne ich mich grob aus, aber nicht wirklich.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler sucht Runde
BeitragVerfasst: 16.11.2012, 18:19 
Offline
Stufe 2

Registriert: 09.11.2012, 19:21
Beiträge: 2
Schließe mich mit einem Freund der Suche an (auch wenn der Beitrag alt ist). Wir waren auf dem vorletzten Stammtisch und haben nach DSA gesucht :) Aber jedes Rollenspiel ist willkommen, Mittelaltersetting aber bevorzugt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler sucht Runde
BeitragVerfasst: 26.11.2012, 13:57 
Offline
Stufe 3

Registriert: 11.03.2012, 12:30
Beiträge: 4
Wohnort: Am Moehnesee
Name: Thomas
Hallo ,

ich suche Mitspieler für eine Kampagne auf Mittelerde. Wir nutzen das neue HARP-System.

Thomas


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de