Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Episch, Heldenmäßig DSA
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 11:30 
Offline
Stufe 7
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009, 16:13
Beiträge: 22
Wohnort: Osnabrück
Name: Hendrik
Hallo ich möchte versuchen eine DSA Runde zu starten und suche dafür noch 1-2 erfahrene Rollenspieler. Und zwar mal wieder Episch und als richtiger Held und nicht irgendwo als unbedeutender kleiner Pimpf. Als Spielintervall stell ich mir ein zusammenkommen alle 2 wochen vor. Und die Spielorte wären in Osna und Melle.
Falls wer interesse und Lust hat würd ich mich freuen.

Gruß Hendrik

_________________
Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Episch, Heldenmäßig DSA
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 11:36 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:13
Beiträge: 1089
Wohnort: Osnabrück
Name: Oliver Quick
Was schwebt Dir denn genau vor? Selbstgeschriebene oder Kaufabenteuer/Kampagne?

Und wer ist schon so dabei?

_________________
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Episch, Heldenmäßig DSA
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 12:20 
Offline
Stufe 7
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009, 16:13
Beiträge: 22
Wohnort: Osnabrück
Name: Hendrik
Also im moment is mein plan durch mehrere kleine plots (sowohl kauf als auch selber) die helden von gareth (vllt auch albernia) nach greifenfurt zu schicken auf das sie dort die stadt verteidigen (jahr des greifen + mein kranker kopf) danach gehts dann am rande der borbarat kampagne vorbei ins jahr des feuers.
Acki, mein weibchen und hest sind derzeit mit von der partie

_________________
Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Episch, Heldenmäßig DSA
BeitragVerfasst: 01.11.2011, 08:07 
Offline
Stufe 4

Registriert: 01.08.2011, 17:22
Beiträge: 7
Wohnort: Wallenhorst
Name: Nils
ein kleiner Pimpf zu sein macht aber am meisten Spaß :( Blitze schleudern und mit dem Finger auf jmd zeigen und "TOOD" sagen kann jeder :P ^^


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Episch, Heldenmäßig DSA
BeitragVerfasst: 01.11.2011, 20:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 09:09
Beiträge: 673
Name: Frederik
wenn man donnerstags spielen könnte wäre ich evtl. sogar dabei ;)
esseidenn es wird viel hintergrundwissen vorausgesetzt....ich kenne nur, was ich von der Phileasson-Saga gesehen habe... (Und die haben wir nicht allzu weit gespielt ;) )

_________________
The rest of you people go slam your fucking brains against your desks until something useful comes out!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Episch, Heldenmäßig DSA
BeitragVerfasst: 13.11.2011, 11:51 
Offline
Stufe 14
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2009, 18:10
Beiträge: 99
Wohnort: am südpol ,wo sonst?!
Hätte auch Interesse. DSA war mein erstes System u. ich kenne mich auch halbwegs aus. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach ner DSA-Kampagne. Hab wegen meiner Ausbildung nicht mehr so viel Zeit wie früher,aber ich kann unter der Woche zwischen 18 Uhr und 22:30 Uhr.
:D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Episch, Heldenmäßig DSA
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 16:32 
Offline
Stufe 3

Registriert: 05.01.2012, 15:10
Beiträge: 5
Name: Philipp
Um mal DSA wieder aufzugreifen.
Nicht so typisch, strahlend, heldenmäßig, wie TE es getan hat.

Ich suche Leute für eine weitere Rollenspielrunde DSA.

Ich selber würde das Meistern anbieten, falls sich niemand findet, der es übernehmen möchte.
Ich selber würde den Spielraum Horasreich/Meridiana anpeilen, kann mich aber auch zu anderen Dingen überreden lassen.
Der Zeitpunkt für die Runde ist noch vollkommen offen.


Aktualisierung Januar 2013

Ich suche noch zwei Mitspieler für eine DSA 4.1 Runde in Osnabrück.
Angepeilt ist eine Kampagne zu spielen, welche das ist, steht noch nicht fest.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de