Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo ihr lieben
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 17:41 
Offline
Stufe 4

Registriert: 01.08.2011, 17:22
Beiträge: 7
Wohnort: Wallenhorst
Name: Nils
Hallo ihr lieben! Ich bin seit langer Zeit leider nicht mehr aktiv im Rollenspiel-Universum unterwegs - aber würde sehr gerne wieder Spielen können.

Ein paar alte DSA Regeln hab ich noch drauf
Und ein paar alte AD&D bzw D&D Regeln kenn ich auch noch ;)

Such auch dementsprechend eine Gruppe in/um Osnabrück (Ich selbst wohne in Wallenhorst)

Würde mich über einen emil oder eine Antwort sehr freuen!

GreeTz Nils


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ihr lieben
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 18:18 
Offline
Deltoidalikositetraeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 09:28
Beiträge: 767
Wohnort: Hannover
Name: Christoph
Stand: Hoopy Frood
Ahoy Nils!

Cool, dass Du hergefunden hast! Erfahrungsgemäß kann ich dir sagen, dass Du bei der Rundensuche die größten Erfolgschancen hast, wenn Du einfach Mal bei unserem Stammtisch vorbeikommst und dich mit ein paar Leuten bekannt machst.

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 19 Uhr auf der Empore in der Lagerhalle Osnabrück, solang sie keine Sommerpause macht. Wenn das so ist (wie momentan der Fall) weichen wir aufs Bottled aus. Eintritt ist in jedem Fall frei ;)

Liebe Grüße,

Christoph

(Um Himmels willen, wie viele Leute in diesem Forum heißen eigentlich Nils?)

_________________
Nananananananana BAT-PANTS!

BildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ihr lieben
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 18:34 
Offline
Stufe 4

Registriert: 01.08.2011, 17:22
Beiträge: 7
Wohnort: Wallenhorst
Name: Nils
Hrm! Stammtisch .. ich war glaub ich schonmal da ^^ als ich vor JAHREN mein Praktikum in einem Comicshop am Adolf-Reichwein-Platz gemacht hab hat mich einer zum Magic Spielen mitgenommen ^^'

Aber das is ja so lang her ... mhmhmmm aber ich könnte ja mal vorbei schaun!

lg

Ich bin der einzig wahre Nils!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de