Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AC One oder Mehrshot
BeitragVerfasst: 21.07.2011, 11:52 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009, 17:41
Beiträge: 1489
Wohnort: Osnabrück
Name: Laura
Und da bin ich mal wieder.

Wurd von einiger zeit mal angesprochen auf ac und hab angeboten, wieder was zu leiten.

Nunja :) Hier ist der offiziele Thread dazu :)

In der Runde sind:

Freddy
Johannes
Felix
und Gereon

Ich hab mit Johannes darüber gesprochen, ob wir in Saruan (Krask, Echsenmenschen), Uliath (Sidhe, Hochelfen) oder Xir Nagesh (Morai, Dunkelelfen) spielen. Hier bitte ich nochmal um abstimmung.

Außerdem wollte ich eventuell über mehrere Abende was vorbereiten, weil man so mehr tiefe ins abenteuer bekommt (dachte jetzt so an drei oder vier) und es würde mir einfach unheimlich spaß machen, eines der Völker mal genauer vorzustellen. Ich finde, da reicht manchmal ein abend nciht aus.

Bitte hier kommentare reinschreiben!

Außerdem könntet ihr mir dann mitteilen, ob ich die charas für euch nach euren wünschen gestalten soll oder ob ihr sie selber erschaffen wollt (wozu wir dann einen zusätzlichen termin brauchen ;) ich spreche aus erfahrung ^^)

So, das wars erstmal von mir,

Lg Laura

_________________
Wahre Universalität besteht nicht darin, dass man vieles weiß, sondern dass man vieles liebt.
- Carl Jacob Burckhardt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AC One oder Mehrshot
BeitragVerfasst: 21.07.2011, 14:09 
Offline
Stufe 3

Registriert: 20.10.2009, 23:53
Beiträge: 3
Hört sich gut an.
Felix? = Felix!

Das Spielgebiet würde ich absteigend meiner Vorliebe so sortieren: 1. Uliath, 2. Saruan, 3. Xir Nagesh

Jenachdem wann und wie gerne auch über vier Termine :)

LG Felix


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AC One oder Mehrshot
BeitragVerfasst: 21.07.2011, 16:51 
Offline
Stufe 11

Registriert: 17.07.2011, 12:55
Beiträge: 56
Moin,

Nach dem, was ich bisher mal kurz gelesen habe, fände ich vermutlich Sauran am interessantesten, aber habe keine so starke Präferenz, weil ich mich noch nicht so tief reingelesen habe.

Aber auch, wenn nach neuesten Entwicklungen im August vielleicht doch kurz hier bin, werde ich in jenem Monat viel unterwegs sein, und bin deshalb dafür, dies ziemlich schnell anzusetzen. Sonst kann ich nämlich erst wieder im September.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AC One oder Mehrshot
BeitragVerfasst: 21.07.2011, 18:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 09:09
Beiträge: 673
Name: Frederik
Die Sidhe mal genauer kennenzulernen hätte schon was für sich..Irgendwie spielt nämlich kaum jemand Elfen..auch in AC nicht... :D
Und Einen Krask hatte ich schon ein Paar mal gespielt. Und in Xir war ich schon :)

_________________
The rest of you people go slam your fucking brains against your desks until something useful comes out!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AC One oder Mehrshot
BeitragVerfasst: 22.07.2011, 09:24 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009, 17:41
Beiträge: 1489
Wohnort: Osnabrück
Name: Laura
gut, von johannes weiß ich, dass er am liebsten xirr spielen würde, dann glaub ich saruan und dann uliath.

Vorher ist noch zu klären, ob ihr auch evtll lust auf mehrere abende habt und ob ich die charas amchen soll oder ob ihr sie selber machen wollt

_________________
Wahre Universalität besteht nicht darin, dass man vieles weiß, sondern dass man vieles liebt.
- Carl Jacob Burckhardt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AC One oder Mehrshot
BeitragVerfasst: 22.07.2011, 12:01 
Offline
Stufe 11

Registriert: 17.07.2011, 12:55
Beiträge: 56
Mit den oben genannten Einschränkungen nehme ich gerne mehrere Abende.

Könnte auch sowas gehen, dass du die Charaktere im Wesentlichen fertig machst, aber noch ein paar Feinschliffoptionen offen sind, die die Möglichkeit geben, dem Charakter eine persönliche Note zu geben?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AC One oder Mehrshot
BeitragVerfasst: 22.07.2011, 14:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 09:09
Beiträge: 673
Name: Frederik
am einfachsten wäre es, wenn jeder schreibt, was er ungefähr vor hat zu spielen (nachdem wir die Region geklärt haben) und Laura dann das Grundgerüst erstellt, wir aber noch ein Paar Optionen haben. Muss grade an DSA bei Ingo denken, wo wir das komplett ihm überlassen haben.... hat geklappt :D

_________________
The rest of you people go slam your fucking brains against your desks until something useful comes out!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AC One oder Mehrshot
BeitragVerfasst: 23.08.2011, 17:34 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009, 17:41
Beiträge: 1489
Wohnort: Osnabrück
Name: Laura
Da keine Anmerkungen mehr kommen, wird es wohl Uliath werden.


Bitte schreibt hier einmal eure Zustimmung und ein Charakonzept an mich.
Bitte möglichst bald, damit wir auch zeitnah spielen können

_________________
Wahre Universalität besteht nicht darin, dass man vieles weiß, sondern dass man vieles liebt.
- Carl Jacob Burckhardt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de