Aktuelle Zeit: 28.11.2021, 12:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.11.2011, 22:06 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 08:47
Beiträge: 896
Wohnort: Osnabrück
Name: Melanie Quick
Normalerweise ergibt sich automatisch jemand, der am Fr, oder Sa morgen bei mir vorbei fährt und die Kassenkiste mitnimmt. Doch dieses Mal hat sich da nichts ergeben und fürs Fahrrad ist sie einfach zu sperrig! Deshalb meine Frage an euch:

Wer kann bei mir (Nähe Staples Hannoversche Str.) vorbei kommen und die Kassenkiste mit zur Con nehmen. Ob ihr die Kiste nun schon Freitag abholt, oder erst am Samstag morgen ist egal, wichtig ist nur, dass die vollständige Kiste pünktlich um 9 Uhr zum Aufbau auf der Con sein muss!

Wer hat also ein Herz für unsere Con und bietet der Kiste einen warmen Platz? Ist auch kein riesiges Monstrum, sondern lediglich eine normale Klappbox.

P.S. Am Sonntag würde sich die Kiste auch über eine Rückreisemöglichkeit freuen ;) (muss nicht die Gleiche sein)

_________________
Private Eye Supporterin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2011, 23:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 09:09
Beiträge: 673
Name: Frederik
Da ich mit dir die erste Schicht habe könnte ich die bestimmt abhohlen...und dich gleich mitnehmen (Und Olli auch, wenn er bei dir ist).
Ansonsten komme ich auch wohl nur zum abhohlen (wie viel uhr am samstag?)

_________________
The rest of you people go slam your fucking brains against your desks until something useful comes out!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2011, 14:25 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 08:47
Beiträge: 896
Wohnort: Osnabrück
Name: Melanie Quick
Das wäre total klasse! Kassenkiste und Mella (und Olli -> bin mir nicht Sicher) haben eine Mitfahrgelegenheit, dass ist mehr als ich erhofft habe *g*

_________________
Private Eye Supporterin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2011, 19:04 
Offline
Meister
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2009, 23:00
Beiträge: 213
Also, da ich sowieso Samstag früh bei dir (Mella) bin, könnte ich den Geldtransport und Chauffeur-Service wohl auch übernehmen :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2011, 19:14 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 08:47
Beiträge: 896
Wohnort: Osnabrück
Name: Melanie Quick
Ja, jetzt wo sich das mit der Schlafgelegenheit ergeben hat, würde sich das anbieten. ;) dennoch danke Freddy, aber so ist es am unkompliziertesten.

_________________
Private Eye Supporterin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2011, 16:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 09:09
Beiträge: 673
Name: Frederik
Nunja..für mich ist es das so auch :D

_________________
The rest of you people go slam your fucking brains against your desks until something useful comes out!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de