Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kassen- und Grillzeiten
BeitragVerfasst: 25.07.2011, 18:18 
Offline
Deltoidalikositetraeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 09:28
Beiträge: 767
Wohnort: Hannover
Name: Christoph
Stand: Hoopy Frood
Hi Leute,

Hier einmal die schon besetzten und noch offenen Grill- und Kassenzeiten. Ihr seht, es ist noch sehr viel offen.

Kassenzeiten Samstag:

9-10 Uhr Christina + fry
10-11 Uhr Julien + DDK-Nils
11-13 Uhr Constantin + ?
13-15 Uhr Kalli + ?
15-16 Uhr Johannes + ?
16-18 Uhr Johnny + ?
18-21 Uhr ? + ?

Kassenzeiten Sonntag:

10-11 Uhr Kathi + Laura
11-13 Uhr Daniel + Lucas
13-15 Uhr ? + ?
15-17 Uhr Nadine + Sven

Grillzeiten:

Samstag ab 12:30 Uhr fry + Dee
Samstag ab 18:00 Uhr fry + ?
Sonntag ab 12:30 Uhr fry + Urmel

_________________
Nananananananana BAT-PANTS!

BildBild


Zuletzt geändert von C.F.C.E. am 29.07.2011, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassen- und Grillzeiten
BeitragVerfasst: 29.07.2011, 08:31 
Offline
Stufe 11

Registriert: 17.08.2008, 13:47
Beiträge: 65
Ich mache wohl von 10-11 Kasse mit.(übrigends das erste mal)
Des weiteren würde ich wohl auch Springer machen für den ersten Block. Also bei bedarf noch ne Runde anbieten, oder die Reste, die zu spät kommen mit Thunderstone unterhalten. In letzterem Fall könnte ich auch noch weitere Kassenzeiten übernehmen.

_________________
"Es gibt halt dicke und dünne Kinder" (Ein bedeutender, deutscher Rollenspieler)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassen- und Grillzeiten
BeitragVerfasst: 29.07.2011, 09:37 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2008, 11:10
Beiträge: 1189
Wohnort: Osnabrück
Name: Dennis Heckert
Stand: Admin
Samstag Grillen ab 17 Uhr? Das ist doch totaler Mist! Der Block fängt doch um 16 Uhr an und dann sollen die Runden direkt wieder unterbrochen werden... Ich finde das unglücklich. Zudem sollte es doch auch vor/bei dem Konzert auch was zu Grillen geben. Daher würde ich vorschlagen frühestens ab 19 Uhr vielleicht auch erst 19:30 zu Grillen oder halt zusätzlich nochmal, dann aber das Grillen in die erste Pause, also 15/15:30 vorverlegen.

_________________
Niemaaals!
Oder warte...
doch.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassen- und Grillzeiten
BeitragVerfasst: 29.07.2011, 09:41 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:13
Beiträge: 1089
Wohnort: Osnabrück
Name: Oliver Quick
Im Conguide und auf den gedruckten Rundenzetteln steht nun 18 Uhr... eigenet sich auch besser. Wir haben doch in der Vergangenheit festgestellt, dass gegen ca. 18 Uhr sonst viele zum Chinesen gehen, da sie einfach Hunger haben. Ob wir dann beim Konzert noch mal grillen ist eine ganz andere Frage.

_________________
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassen- und Grillzeiten
BeitragVerfasst: 29.07.2011, 11:16 
Offline
Stufe 11

Registriert: 17.08.2008, 13:47
Beiträge: 65
ich werde wohl leider nicht zum aufbauen kommen. oder nur für 20min. wenn selbst für so eine kurze zeitspanne arger bedarf ist, dann gebt mal laut.

_________________
"Es gibt halt dicke und dünne Kinder" (Ein bedeutender, deutscher Rollenspieler)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de