Aktuelle Zeit: 19.10.2019, 01:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: eine super Con gewesen! :)
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 22:58 
Offline
Stufe 5

Registriert: 31.07.2011, 22:53
Beiträge: 11
Name: Sven
Hab mich endlich mal auch bei euch im Forum angemeldet ;)

War wieder ein geiler Con gewesen! Höhepunkt war die Conan-Runde am Sonntag gewesen - mein Barbar hatte ständig versagt und der Attentäter war das reine Kampfschwein gewesen... ;)

Freu mich schon auf den nächsten Con! :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein super Con gewesen! :)
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 07:44 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 08:47
Beiträge: 895
Wohnort: Osnabrück
Name: Melanie Quick
Ich fand den Con auch prima. Leider konnte ich nur einen Tag da sein, aber der war wirklich toll.

Heute stehen wir auch in der Zeitung: (Mist, irgendwie fehlt hier die Option zum Artikel anhängen... hab doch schon lieb gescannt)

_________________
Private Eye Supporterin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein super Con gewesen! :)
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 08:32 
Offline
Stufe 11

Registriert: 17.08.2008, 13:47
Beiträge: 65
absolut großartig.

hier die bilder, die ich gemacht habe... :)
https://picasaweb.google.com/1084645469 ... eje_fjQ7wE

_________________
"Es gibt halt dicke und dünne Kinder" (Ein bedeutender, deutscher Rollenspieler)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein super Con gewesen! :)
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 09:14 
Offline
Stufe 3
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2011, 09:45
Beiträge: 4
Wohnort: Osnabrück
Name: Werner Dudas
ja, war ne "kuhle" Con :)

hat mir sehr gefallen...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein super Con gewesen! :)
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 10:51 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:58
Beiträge: 1461
Wohnort: Gaslager
Name: Nils Mehnert
Mella hat geschrieben:
Heute stehen wir auch in der Zeitung: (Mist, irgendwie fehlt hier die Option zum Artikel anhängen... hab doch schon lieb gescannt)



eigentlich sollte es unten ein Feld: "Dateianhang hochladen" hochladne geben, in dem das geht. Alternative könntest du es auch bei einem imagehoster hochladen und als Bild einbinden.

_________________
Aus dem Schatten kommt er angerannt,
Frisst dich auf mit Haut und Hand.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein super Con gewesen! :)
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 15:06 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 19:06
Beiträge: 628
Wohnort: Osna
Name: Christina
https://picasaweb.google.com/SeqouiasRe ... directlink

_________________
Dead men tell no tales!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein super Con gewesen! :)
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 15:12 
Offline
Stufe 8

Registriert: 25.07.2011, 08:14
Beiträge: 35
Name: Carsten Gräbe
War wirklich Super
Umwandlung Epic BT geklappt (Samstag Block 1-2 Runde)
endlich mal Ratten spielen können und trotz leichter Erschöpfung wars genau so gut wie erwartet
(danke hier noch mal an die Runde). Als Sahne Häubchen noch bei der Angrenzenden DSA Runde "Marionettenspieler" mein Hobby (Dämonologie ) ausspielen können
(wers AB noch Meistern will last nen nen Spieler den Haupt NPC spielen wann immer er auf Taucht)
und damit Nostalgie auch genüge getan (war vor ca. 10 Jahren :D erstes AB was ich je gemeistert habe).
Und bei der Connen Runde mein neues Lieblingssystem entdeckt (ja war der Attentäter mit den Goldenden Würfeln, selbst jenen welch nicht die Landung auf dem Tisch gelang schaften wie gewünscht die doppel 6 aber auch so wars einfach Fluffig). Gleich heute Morgen um 7 (nach der Arbeit :? ) Regelnbuch bestellt.

Wermutstropfen:
zuschnell vorbei
was soll ich nur als Höhepunkt bezeichnen?
Das Superessen Chili, Bötchen mit gegrillten und Kuchen ( schleck finger ab)
haben mich bei meiner Diät sicher weit zurück geworfen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein super Con gewesen! :)
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 15:15 
Offline
Stufe 3

Registriert: 07.01.2011, 15:15
Beiträge: 3
Name: Ruth
ich fand die con auch super, wir haben in drei guten Runden mitgespielt und endlich mal wieder bis in die Nacht gezockt.
Ich hätte nicht gedacht, das die Rollenspielszene in Osnabrück und Umgebung so groß ist, das hat mich echt überrascht!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein super Con gewesen! :)
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 18:25 
Offline
Hexakisoktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 15:18
Beiträge: 916
Eine wirklich tolle Con mit einem super Programm und coolen Features! :D
Ich habe ein mal Star Trek und zwei mal Conan geleitet und viel Spaß gehabt. Zudem konnte ich noch Malmsturm und Civilisation spielen, was ebenfalls ziemlichen Spaß gemacht hat.
(An meine Spieler: Freut mich, dass euch die Runden, anscheinend vorallem Conan, so viel Spaß bereitet haben! :D )

Leider war es bei mir für eine Teilnahme an der überraschenden Transhuman Space Runde zu spät. Da hätte ich zu gerne mitgespielt, da ich das Spiel sehr mag.

Wenn ich demnächst wieder Star Trek anbiete, muss ich mir was überlegen um die interessierten Spieler zu managen. Das waren diesmal wirklich zu viele. Es hat zwar irgendwie geklappt, aber ich denke, dass es für alle anstrengend war.

_________________
WeltenWandel -> Blog mit Webcomic: Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein super Con gewesen! :)
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 18:29 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009, 17:41
Beiträge: 1489
Wohnort: Osnabrück
Name: Laura
Ich fand sie auch klasse!

Von vorne bis hinten, aber mein höhepunkt war einfach das Konzert! CAPTAIN BLAKE!


Meine Runden liefen suuuuuper :) auch wenn sie mehr kampflastig zur abwechslung waren.


UNd an Carsten ein gaaaaanz dickes dankeschön für die vielen tollen bücher xD (mein armes armes konto!)


Lg Laura

_________________
Wahre Universalität besteht nicht darin, dass man vieles weiß, sondern dass man vieles liebt.
- Carl Jacob Burckhardt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein super Con gewesen! :)
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 19:32 
Offline
Deltoidalikositetraeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 09:28
Beiträge: 767
Wohnort: Hannover
Name: Christoph
Stand: Hoopy Frood
Bin auch immer noch begeistert :)

Das Konzert hat einen Heidenspaß gemacht, mich allerdings auch echt geschafft. Ergo habe ich meine Spielrunden danach nur mit halber Kraft leiten können - aber Spaß gemacht hats allemal!

Danke noch Mal an die Osnabrücker Muschelschubser für eure Unterstützung und danke allen Conbeteiligten für eure!


Der einzige Wermutstropfen waren wirklich die verschwundenen Taschen am Samstagvormittag - und selbst die sind wiedergefunden worden (und die Diebin gefasst). Private Eye Live! :D

_________________
Nananananananana BAT-PANTS!

BildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein super Con gewesen! :)
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 21:07 
Offline
Oktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 18:08
Beiträge: 376
Wohnort: Osnabrooklyn
Name: Johannes (Überraschung!)
Stand: Cthulhoid aus Leidenschaft
Definitiv eine saugeile Con.

Space Pirates hat entgegen meiner Erwartungen, viel zu wenig Plot zu haben, super funktioniert (man ersetze einfach fehlenden Plot durch geklaute Dinge aus der Schatzinsel und Monkey Island, und voilá, alles läuft bestens). Ich jedenfalls hatte einen Riesenspaß, und meine Spieler soweit ich das beurteilen konnte auch.

Das Konzert war einfach nur super, herzlichen Dank an alle, die so klasse mitgemacht und -gegröhlt haben, ihr wart einfach nur geil! Und es war außerdem das erste Konzert von uns, bei dem jemals Kleidung auf die Bühne geworfen wurde. Und das gleich zwei mal!
Danach dann allerdings Cthulhu mit 7 Spielern in einem mir noch neuen Setting mit halb vorbereitetem Abenteuer zu leiten war.......semioptimal. Zu kaputt, zu wenig stimme, zu wenig Horroratmosphäre (in meinen Augen), aber dennoch ein super Zusammenspiel der Spieler, und es ist sogar nur einer gestorben. Und das war nicht mal meine Schuld!

Der Sonntag war dann wieder klasse. Mit für Converhältnisse viel schlaf gleich in eine Runde Toon! gestartet (CONGA!) und das ganze schließlich als halbindianischer Sportlehrer und Martial-Arts-Meister in Extreme Vengeance abgerundet. Ein super Abschluss für eine super Con. Auf die nächsten 10 Jahre! (wow...ziemlich viele Ausrufezeichen in nur einem Post...)

_________________
The one and only Klon
"Wir sssollten über Nacht bleiben...."
"Ich werde dafür bezahlt, alles für Geld zu tun!"


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: eine super Con gewesen! :)
BeitragVerfasst: 03.08.2011, 07:25 
Offline
Stufe 3
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2009, 17:11
Beiträge: 5
Wohnort: Osnabrück
Ich möchte mich auf diesem Wege noch mal bei der Con-Orga für ihre Arbeit bedanken. Diesmal wäre ich nur als Gast da und fühlte mich sehr wohl und willkommen. Ich würde diesen Con einem anderem Con, auch größeren, jederzeit vorziehen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: eine super Con gewesen! :)
BeitragVerfasst: 03.08.2011, 08:27 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 08:47
Beiträge: 895
Wohnort: Osnabrück
Name: Melanie Quick
So, nun auch mit Zeitungsartikel von Montag!


Dateianhänge:
Jubiläumscon.jpg
Jubiläumscon.jpg [ 1.71 MiB | 15555-mal betrachtet ]

_________________
Private Eye Supporterin
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: eine super Con gewesen! :)
BeitragVerfasst: 13.08.2011, 23:55 
Offline
Stufe 9
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2009, 21:57
Beiträge: 39
Wohnort: Isolation
Name: annnersch!
eine super con, was anderes kann man nicht sagen!! :D

_________________
"Von Zeit zu Zeit seh' ich den Alten gern,
Und hüte mich, mit ihm zu brechen.
Es ist gar hübsch von einem großen Herrn,
So menschlich mit dem Teufel selbst zu sprechen."
http://www.youtube.com/watch?v=1q7s5fdgbng


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de