Aktuelle Zeit: 20.10.2020, 06:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Aktion zur Con: 3W-Lan + 1!
BeitragVerfasst: 21.03.2011, 13:01 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:13
Beiträge: 1089
Wohnort: Osnabrück
Name: Oliver Quick
Dieses Jahr haben wir ein ganz besonderes Schmankerl für Euch. Jedem Besucher steht ab sofort auf unseren Cons freies W-Lan zur Verfügung. Dies sollt ihr dann aber nicht für Onlinerollenspiele nutzen, sondern Euch die Möglichkeit geben, kostenfrei an einer neuen Attraktion unserer Cons teilzunehmen:

Auf einer Leinwand in der Cafeteria werden wir über Beamer eine Möglichkeit bieten per Twitter (oder Facebook) Nachrichten öffentlich auszutauschen. Schon jetzt haben viele internetfähige Handys oder sogar Laptops auf den Cons dabei. Ihr habt so etwas nicht? Kein Problem, denn an unserem Infostand im Kassenbereich könnt Ihr uns Eure Botschaften nennen, die wir dann für Euch online setzen.

Wozu das ganze Ge(t)witter?
Vielleicht kennst Du ja das Gefühl „etwas“ zu verpassen: Während Du in einer Runde stecktest, hast den Spielleiter ständig um Klopausen angebettelt, um ein wenig auf der Con rum zu tigern. Auch wenn dem nicht so ist, so kannst Du nun noch entspannter in deinen Runden sein, ohne etwas zu verpassen. Wir hoffen Euch mit der Aktion vielfältige Möglichkeiten zu geben. So könnt Ihr Euch z.B. von jedem Ort der Con darüber jederzeit informieren, wann Runden ausgehängt werden, es (noch) Würstchen gibt oder was ansonsten gerade so los ist. Auch, ob jemand XY gesehen hat, schnell noch einen Mitspieler (oder gar eine Spielleitung) suchen oder einfach andere an einer genialen Runde teilhaben lassen.

Wir sind sicher, dass Ihr kreativ genug seid, um etwas aus dieser Aktion zu machen.

Das aktuelle W-Lan Passwort geben wir übrigens zu jeder Con im Conguide raus. Also Augen offen halten!

Folge uns jetzt schon auf Facebook oder Twitter.

_________________
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Aktion zur Con: 3W-Lan + 1!
BeitragVerfasst: 21.03.2011, 19:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 09:09
Beiträge: 673
Name: Frederik
hab ich letztens noch drüber nachgedacht.. ich habe z.B. zwar Smartphone, aber keine Flat, sodass ich jetzt trotzden mitmachen kann :)
Ist die Reichweite schon bekannt, oder ist das HDJ komplett vernetzt?

_________________
The rest of you people go slam your fucking brains against your desks until something useful comes out!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Aktion zur Con: 3W-Lan + 1!
BeitragVerfasst: 22.03.2011, 10:32 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:13
Beiträge: 1089
Wohnort: Osnabrück
Name: Oliver Quick
So weit ich weiß, erstreckt sich das W-Lan über das gesamte HdJ.

_________________
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de