Rubicon Osnabrück
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/

4.10
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/viewtopic.php?f=81&t=1692
Seite 1 von 1

Autor:  Razzark [ 29.09.2012, 07:17 ]
Betreff des Beitrags:  4.10

Wie ist es ?
Nach dem uns ein paar Fische den Hintern versohlt haben, diesen Donnerstag ausbruch aus dem Gefängnis ?

Autor:  Inne [ 01.10.2012, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 4.10

Ich hätte Zeit gehabt, aber jetzt ist die 2. Vollzeitkraft (von 2 insgesamt) krank udn ich muß die ganze Woche Spätschicht *heul* ich werde versuchen eine Shcicht umzulegen, aber ich sehe da erstmal übelst schwarz :(

Autor:  Razzark [ 02.10.2012, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 4.10

Tja, uns ist auch leider etwas dazwischen gekommen. dann halt beim nächsten mal.

Autor:  C.F.C.E. [ 03.10.2012, 09:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 4.10

...beim nächsten Mal wohne ich in Hannover. Dann müssen wir Mal ein Wochenende anvisieren.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/