Rubicon Osnabrück
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/

[14. Termin] Der vergessene Tempel: Ton Steine Scherben
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/viewtopic.php?f=81&t=1591
Seite 1 von 1

Autor:  C.F.C.E. [ 28.05.2012, 13:55 ]
Betreff des Beitrags:  [14. Termin] Der vergessene Tempel: Ton Steine Scherben

So, Donnerstag 19 Uhr CT ist angedacht. Inne muss arbeiten, wie siehts beim Rest zeitlich aus?

Nächste Frage: Spräche etwas dagegen, den Termin dauerhaft zu mir nach Hause zu verlegen? Dann müsste ich 1. nicht so viel mitschleppen, könnte 2. nichts vergessen und hätte 3. die Motivation, meine Heimstatt regelmäßig aufzuräumen ;)

Autor:  Inne [ 28.05.2012, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [14. Termin] Der vergessene Tempel: Ton Steine Scherben

von mir aus gerne :)

Autor:  C.F.C.E. [ 30.05.2012, 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [14. Termin] Der vergessene Tempel: Ton Steine Scherben

Irgendwie blöd, wenn sich nur die Spielerin äußert, die morgen nicht Mal Zeit hat. Was sagt der Rest?

Autor:  Razzark [ 30.05.2012, 16:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [14. Termin] Der vergessene Tempel: Ton Steine Scherben

Sorry, für die späte Antwort, da es nicht so ganz klar war wann wir zu meiner Schwester fahren.
Wir sind Morgen mit von der Patie ( Dampbetriebene - Säbelzahn - Nonne :) ).
Und die Idee bei dir zu spielen finden wir beide Supi.

Bis Morgen

Autor:  C.F.C.E. [ 30.05.2012, 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [14. Termin] Der vergessene Tempel: Ton Steine Scherben

Okay. Da sich sonst keiner geäußert hat, geh ich Mal davon aus, dass nichts dagegen spricht.

Morgen, 19 Uhr bei mir zuhause.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/