Rubicon Osnabrück
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/

[12. Termin] Verfluchte Karawane: Gen Meepsoor!
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/viewtopic.php?f=81&t=1544
Seite 1 von 1

Autor:  C.F.C.E. [ 15.04.2012, 16:21 ]
Betreff des Beitrags:  [12. Termin] Verfluchte Karawane: Gen Meepsoor!

So, nachdem fast alle Kanalmarsianerkarawanenwachen gestorben, dafür aber bislang alle fiesen Angriffe (davon nichtmal welche aus dem Stadtstaat Shastapsh) abgewehrt worden sind geht es weiter gen Meepsoor, um von dort aus per Kanal Richtung Syrtis Maior weiterzureisen.

Donnerstag, 19 Uhr. Sind alle dabei? Und steht Mellas Wohnung wieder zur Verfügung?

Autor:  Olli [ 15.04.2012, 16:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [12. Termin] Verfluchte Karawane: Gen Meepsoor!

Generell ja, allerdings steht mein Unistundenplan noch nicht ganz fest...

Autor:  Razzark [ 15.04.2012, 17:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [12. Termin] Verfluchte Karawane: Gen Meepsoor!

hi ihr lieben!
leider können uwe und ich am donnerstag nicht mit euch spielen, da wir zu einer lesung eingeladen wurden. vielleicht könnt ihr ja alle nächste woche (26.04.), das wäre schön :)
wir würden uns auf jeden fall freuen alsbald mit euch allen zu spielen - vor allem mein neuer charakter ;)
bis bald,
nina*

Autor:  C.F.C.E. [ 16.04.2012, 14:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [12. Termin] Verfluchte Karawane: Gen Meepsoor!

Also, langsam wird das zur Gewohnheit...

Jens, wie schauts bei dir aus?

Autor:  Linuo [ 16.04.2012, 16:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [12. Termin] Verfluchte Karawane: Gen Meepsoor!

Bin dabei. Muss bis 19 Uhr arbeiten. Danach attacke.

Autor:  Inne [ 16.04.2012, 23:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [12. Termin] Verfluchte Karawane: Gen Meepsoor!

Ich bin am Start, allerdings, wie ich Christoph schon sagte, dieses mal nicht ganz so lange, da ich die beiden folgenden Tage jeweils 9 Stunden ins Gelände muß und da muß ich einigermaßen ausgeschlafen und fit für sein.

Da ich bis 17 Uhr arbeite wollte ich mal anfragen, ob ihc ggf schon um 18 Uhr aufschlagen dürfte, da es sich für mich nicht lohnt für eine halbe Stunde nach Hause zu fahren. Wenn nicht ist aber nicht schlimm :)

Bis dahin, freu mich

Autor:  C.F.C.E. [ 18.04.2012, 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [12. Termin] Verfluchte Karawane: Gen Meepsoor!

Hm, okay, ich sag den Termin morgen noch Mal ab. Ich würde zwar auch mit drei Spielern spielen, aber da dann Inne die einzige wär, die auch letztes Mal dabei war, wäre viel von dem Kram, was ich letztes Mal versucht hab aufzubauen und durchscheinen zu lassen, fürn Poppes. Fänd ich zu schade.
Nächste Woche geht es auch von meiner Seite aus nicht, ergo geht es dem Plan folgend in zwei Wochen weiter.

Autor:  C.F.C.E. [ 30.04.2012, 13:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [12. Termin] Verfluchte Karawane: Gen Meepsoor!

So. Donnerstag. Treffen 19 Uhr, losspielen sobald Jens da ist. Wie isses?

Autor:  Razzark [ 30.04.2012, 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [12. Termin] Verfluchte Karawane: Gen Meepsoor!

Wir sind dabei !
Bei Dir oder Mella ?

Autor:  C.F.C.E. [ 30.04.2012, 22:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [12. Termin] Verfluchte Karawane: Gen Meepsoor!

Bei Mella, wenn nichts dagegen spricht.

Autor:  Olli [ 13.05.2012, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [12. Termin] Verfluchte Karawane: Gen Meepsoor!

Es kann sein, dass ich diesen Donnerstag aufgrund von Besuch nicht kann. Plant mich also bitte dieses Mal nicht ein.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/