Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ahoy zusammen
BeitragVerfasst: 18.03.2012, 18:19 
Offline
Stufe 7
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2012, 13:25
Beiträge: 25
Guten Tag zusammen, ich bin die Neue :)

Ich heiße Ingrid (werde aber nur Inne genannt) bin 30 Jahre JUNG(!!!!), studiere im 4. Semester Archäologie und Skandinavistik in Münster und habe Erfahrung mit div. Rollenspielsystemen. Neben P&P bin ich eine aktive Larperin, ebenfalls in div. Genres und leite eine Vampire Live Domäne in Münster.
Neben dem Studium arbeite ich als Aufsicht in einer Spielothek und beschäfftige mich in meiner Freizeit mit Nähen, Basteln, Lesen, Filmen, Gesellschaftsspielen, Kunst, Kampfsport, Tanzen und anderen Freizeitaktivitäten.

Christoph hatte mich angeheuert, daher freue ich mich schon sehr drauf, Euch alle kennen zu lernen, zumindest die von Euch, die ich noch nicht kenne ^^ und die, die ich schon kenne, wiederzusehen.

Liebe Grüße
Inne


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ahoy zusammen
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 09:41 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:13
Beiträge: 1089
Wohnort: Osnabrück
Name: Oliver Quick
Hallo Inne :)

Ich gehöre wohl zu der Wiederseh-Fraktion und heiße Dich bis dahin erst einmal hier willkommen!

Liebe Grüße
Olli

_________________
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de