Rubicon Osnabrück
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/

Mein Ausstieg
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/viewtopic.php?f=81&t=1510
Seite 1 von 1

Autor:  Nema [ 08.03.2012, 14:18 ]
Betreff des Beitrags:  Mein Ausstieg

Hey alle miteinander,

ich wollte hier schonmal bekannt geben, dass ich aus der Runde aussteige.

Ich bin persönlich unzufrieden mit meinen Rollenspielerischen Leistungen in diesem Setting,
was damit zusammen hängt, dass ich leider nicht so viel mit dem viktorianischen Zeitalter bisher zu tun hatte.
Zudem bin ich momentan, was meinen Zustand angeht, doch etwas an meine Grenzen gestoßen.

Ich habe bereits mit Christoph darüber gesprochen.

Ich werde die Runde vermissen :(

Lg Laura

Autor:  Mella [ 08.03.2012, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Ausstieg

Ich benutze Lauras Thread jetzt mal mit.
Auch wenn ich das Setting liebe und das Spiel sehr interessant war, muss ich bemerken, dass mir das zeitlich einfach zu viel wird. Ich kann besser mal spontan etwas planen als mich auf lange Zeit fest zu verpflichten. Deshalb erkläre auch ich meinen Ausstieg. Es blutet mir zwar das Herz, aber manchmal ist die Vernunft einfach wichtiger. Außerdem hatte ich die letzten Male immer den Konflikt es mir nicht zeitlich leisten zu können, oder einfach total kaputt zu sein, aber andersherum die Runde nicht im Stich lassen zu wollen. Da ich dennoch recht viel gefehlt habe, glaube ich dass ihr so ein beständigeres Spielvergnügen habt.
Viel Spaß dabei!

Autor:  Razzark [ 09.03.2012, 11:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Ausstieg

Schade ! :(
War schön mit euch zu spielen !

Autor:  C.F.C.E. [ 31.05.2012, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Ausstieg

Jens hat mir heute ne PN geschrieben, dass er gezwungenermaßen auch erst Mal aussteigen muss.

Ist die Frage, ob wir erst Mal zu fünft weiterspielen oder uns noch einen neuen Spieler dazusuchen.

Autor:  Inne [ 03.06.2012, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Ausstieg

mir ist das ehrlich gesagt recht egal. Mit einem weiteren Spieler hätten wir nicht so Probs, wenn mal wieder jemand kurzfristig absagt. Ich würde mich doch schon extrem ärgern, wenn ich extra aus Münster komme und das Spiel nicht stattfinden kann, weil wir zu wenig Spieler wären.
Wer wäre den theoretisch unserem erlesenen Kreis würdig? ;) ;) ;)

Autor:  Olli [ 03.06.2012, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Ausstieg

Für mich hat sich die ursprüngliche Runde schon sehr gewandelt, da inzwischen 3/5 der ursprüngichen Crew nun aus den verschiedenstens Gründen von Bord ist - auch wenn ich unseren Neuzugang sehr mag. Doch durch den Wegfall des bösen Amerikaners ist die Geschichte für meinen Char nun schon eine andere. Da ich aber derzeit in der Masterarbeit stecke und mir die Zeit schon sehr kostbar und vor allem knapp ist, würde ich dann auch erst einmal aussteigen wollen, auch wenn mir diese Entscheidung keineswegs leicht gefallen ist und ich nun mehre Tage darüber nachgegrübelt habe, da mir die Kampagne und das Setting sehr viel Freude bereitet.

Ich hoffe, wir streiten für das Empire ein andersmal zusammen weiter!

Autor:  C.F.C.E. [ 03.06.2012, 23:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Ausstieg

Sehr schade. Gut, auch dein Charakter wird erst Mal auf Eis gelegt und wir schauen dann nach der Masterthesis weiter.

Rest der Gang: Ich mach gleich nen neuen Thread auf, in dem wir schauen, wies weitergeht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/