Aktuelle Zeit: 13.11.2018, 17:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Ausstieg
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 14:18 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009, 17:41
Beiträge: 1489
Wohnort: Osnabrück
Name: Laura
Hey alle miteinander,

ich wollte hier schonmal bekannt geben, dass ich aus der Runde aussteige.

Ich bin persönlich unzufrieden mit meinen Rollenspielerischen Leistungen in diesem Setting,
was damit zusammen hängt, dass ich leider nicht so viel mit dem viktorianischen Zeitalter bisher zu tun hatte.
Zudem bin ich momentan, was meinen Zustand angeht, doch etwas an meine Grenzen gestoßen.

Ich habe bereits mit Christoph darüber gesprochen.

Ich werde die Runde vermissen :(

Lg Laura

_________________
Wahre Universalität besteht nicht darin, dass man vieles weiß, sondern dass man vieles liebt.
- Carl Jacob Burckhardt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Ausstieg
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 17:53 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 08:47
Beiträge: 895
Wohnort: Osnabrück
Name: Melanie Quick
Ich benutze Lauras Thread jetzt mal mit.
Auch wenn ich das Setting liebe und das Spiel sehr interessant war, muss ich bemerken, dass mir das zeitlich einfach zu viel wird. Ich kann besser mal spontan etwas planen als mich auf lange Zeit fest zu verpflichten. Deshalb erkläre auch ich meinen Ausstieg. Es blutet mir zwar das Herz, aber manchmal ist die Vernunft einfach wichtiger. Außerdem hatte ich die letzten Male immer den Konflikt es mir nicht zeitlich leisten zu können, oder einfach total kaputt zu sein, aber andersherum die Runde nicht im Stich lassen zu wollen. Da ich dennoch recht viel gefehlt habe, glaube ich dass ihr so ein beständigeres Spielvergnügen habt.
Viel Spaß dabei!

_________________
Private Eye Supporterin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Ausstieg
BeitragVerfasst: 09.03.2012, 11:59 
Offline
Stufe 15
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 15:13
Beiträge: 117
Wohnort: Ladbergen
Name: Uwe Bramm
Schade ! :(
War schön mit euch zu spielen !

_________________
Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen, mmhh... und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Ausstieg
BeitragVerfasst: 31.05.2012, 21:31 
Offline
Deltoidalikositetraeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 09:28
Beiträge: 767
Wohnort: Hannover
Name: Christoph
Stand: Hoopy Frood
Jens hat mir heute ne PN geschrieben, dass er gezwungenermaßen auch erst Mal aussteigen muss.

Ist die Frage, ob wir erst Mal zu fünft weiterspielen oder uns noch einen neuen Spieler dazusuchen.

_________________
Nananananananana BAT-PANTS!

BildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Ausstieg
BeitragVerfasst: 03.06.2012, 21:13 
Offline
Stufe 7
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2012, 13:25
Beiträge: 25
mir ist das ehrlich gesagt recht egal. Mit einem weiteren Spieler hätten wir nicht so Probs, wenn mal wieder jemand kurzfristig absagt. Ich würde mich doch schon extrem ärgern, wenn ich extra aus Münster komme und das Spiel nicht stattfinden kann, weil wir zu wenig Spieler wären.
Wer wäre den theoretisch unserem erlesenen Kreis würdig? ;) ;) ;)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Ausstieg
BeitragVerfasst: 03.06.2012, 21:38 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:13
Beiträge: 1085
Wohnort: Osnabrück
Name: Oliver Quick
Für mich hat sich die ursprüngliche Runde schon sehr gewandelt, da inzwischen 3/5 der ursprüngichen Crew nun aus den verschiedenstens Gründen von Bord ist - auch wenn ich unseren Neuzugang sehr mag. Doch durch den Wegfall des bösen Amerikaners ist die Geschichte für meinen Char nun schon eine andere. Da ich aber derzeit in der Masterarbeit stecke und mir die Zeit schon sehr kostbar und vor allem knapp ist, würde ich dann auch erst einmal aussteigen wollen, auch wenn mir diese Entscheidung keineswegs leicht gefallen ist und ich nun mehre Tage darüber nachgegrübelt habe, da mir die Kampagne und das Setting sehr viel Freude bereitet.

Ich hoffe, wir streiten für das Empire ein andersmal zusammen weiter!

_________________
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Ausstieg
BeitragVerfasst: 03.06.2012, 23:03 
Offline
Deltoidalikositetraeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 09:28
Beiträge: 767
Wohnort: Hannover
Name: Christoph
Stand: Hoopy Frood
Sehr schade. Gut, auch dein Charakter wird erst Mal auf Eis gelegt und wir schauen dann nach der Masterthesis weiter.

Rest der Gang: Ich mach gleich nen neuen Thread auf, in dem wir schauen, wies weitergeht.

_________________
Nananananananana BAT-PANTS!

BildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de