Aktuelle Zeit: 30.10.2020, 02:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Give me FIVE!
BeitragVerfasst: 04.02.2016, 21:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 09:09
Beiträge: 673
Name: Frederik
Hallo Verein!
Ich habe vor einiger Zeit einen Flyer von diesem Projekt hier im Spieltraum gefunden: http://steffen-spiele.de/index.php?id=1523
Worum es geht entnehmt ihr bitte der Homepage.

Mein Gedanke war nun folgender: Da wir als Verein immer wieder mal was gespendet haben und die Bereitschaft auch noch immer recht hoch scheint wäre dies eine gute Gelegenheit. Vorallem, da es auch etwas mit einem großen Hobby von uns zu tun hat, den Brettspielen.

Und selbst, wenn eine Spende nicht zustande kommen sollte, würde ich gerne mit ein paar Leuten von euch mithelfen dieses zu erklären und bekannt zu machen. Wie genau das dann angegangen wird sollten wir uns dann überlegen. Ich weiß auch nicht, ob die Spielträumer da schon mithelfen. Aber selbst wenn können wir uns ja auch einfach anschließen.

Ich bin mal gespannt auf euer Feedback,
Freddy

_________________
The rest of you people go slam your fucking brains against your desks until something useful comes out!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de