Aktuelle Zeit: 22.06.2018, 18:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nach Star Trek nun Star Wars
BeitragVerfasst: 25.01.2013, 12:21 
Offline
Hexakisoktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 15:18
Beiträge: 913
Und da haben wir ihn, den Mann der Star Wars im Kino höchstwahrscheinlich fortführen wird: Link

Ich halte das für keine gute Nachricht. Seine Projekte mögen zwar kommerziell erfolgreich gewesen sein, inhaltlich war da aber nicht viel zu holen. Das er schon immer Star Wars drehen wollte, schreit auch das Drehbuch (und damit viele Szenen) aus "Star Trek", dass den Film zu einer Art best of von Episode IV-VI gemacht hat.
Vielleicht... vielleicht ist das aber gar nicht so schlecht, wenn er SW "reimagined", wenn er so Feuer und Flamme dafür ist. Aber was er bisher so umgesetzt hat lässt mMn zu großen Raum für gut begründete Skepsis. Im Internet hat die Häme jedenfalls schon begonnen. Man spekuliert ob der Millenium Falcon von innen wie ein Apple Store aussehen wird und ob es Lens Flare Ergüsse bei den Lichtschwerterkämpfen geben wird.

Na, vielleicht haben wir ja Glück... :cthulhu:

... und wenn nicht, hat es Star Wars dann eben auch erwischt. :P ;)

_________________
WeltenWandel -> Blog mit Webcomic: Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de