Aktuelle Zeit: 30.10.2020, 00:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Runde für Sonntag gesucht!
BeitragVerfasst: 19.11.2010, 10:13 
Offline
Stufe 15

Registriert: 01.08.2008, 10:43
Beiträge: 112
Hi :)

Dummerweise werd ich am Samstag im I. Block nur meine eigene Runde leiten und danach schnell verschwinden... Sonntag wollte ich mit 2 meiner Haus-Runden-Mitglieder gern auf der Con spielen. Bekanntlicherweise hängen allerdings am Samstag Morgen die Sonntagsrunden noch nicht aus bzw. eher selten.

Deshalb wollte ich fragen, ob nicht einer der SL zufälligerweise Lust hätte ein Samstag-Abenteuer am Sonntag noch mal zu leiten :D

Interesse bestünde an System wie:
- Star Wars
- Call of Cthulhu
- Savage Worlds
- Lodland/Frostzone
- Warhammer
- Scion

Oder so :D

Ich könnte mich zwar auch an einen der SL wenden, die ihre Runden schon am Sonntag eingetragen haben, aber das fände ich etwas dreist *g*
Also wenn ein SL vielleicht doch noch Lust und Zeit hat am Sonntag ne kleine "Privat"Runde zu leiten, wäre das sehr nett! Das würde mir den Stress nehmen irgendwie an eine Runde für 3 Leute zu kommen :)

LG & Danke,
Chris

PS: @Olli: Du wärst u.a. ein präferierter SL... Wenn du also Lust und Zeit hättest ;)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Runde für Sonntag gesucht!
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 12:54 
Offline
Stufe 12
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2009, 22:40
Beiträge: 71
Wohnort: Hannover
Moin,
ich hab deinen kommentar leider nicht mehr lesen können vor der kon, weil er so spät kam.
Für die Zukunft gilt:
Wenn ich auf der Con bin(also irgendwo runden angemeldet habe, dann bin ich bis sonntag 17 uhr da), und wenn ich irgendwann nichts anbiete und ihr wollt da spielen, dann frag mich einfach per pm, oder auf der con, mache sowas bestimmt gern ;)
kann euch immer savage Worlds, Ratten, Cthulhu und noch ein paar mehr anbieten (ich lese gerade noch, daher endet die aufzählung an perfekt beherschten systemen hier).
Grüße

_________________
http://iccaruss.wordpress.com/
Mein Rezensionsblog


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de