Aktuelle Zeit: 19.07.2019, 07:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.05.2019, 16:30 
Offline
Vorstand
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010, 16:13
Beiträge: 657
Name: Jens Schophuis
Hallo,

hier könnt ihr reinschreiben, was ihr vorbereitet oder mitbringt. So können wir Dopplungen und ähnliches verhindern, da wir dieses Jahr doch sehr viele sind.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2019, 16:52 
Offline
Stufe 5
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2017, 19:37
Beiträge: 13
Name: Alexander Schacht
Ich biete sicher DSA5 - "Das Erbe der Mercatis" oder "Die Reise nach Doradoel" und T.E.A.R.S. - "Unheil über Osnabrück" an.
Darüber hinaus kann ich spontan nach Bedarf Runden für Shadowrun und Deponia anbieten.
An Spielen kann ich das Game of Thrones Brettspiel + Erweiterung, Bang!, Smash Up, Arena for the Gods, Foodchain Magnat, Talisman, Munchkin Apocalypse, Werwölfe, Codenames und Magic the Gathering mitbringen.


Zuletzt geändert von Prometheus am 23.05.2019, 09:50, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2019, 06:58 
Offline
Stufe 7
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2014, 22:06
Beiträge: 27
Wohnort: Osna
Name: Matthias
Ich werd mein Shadowrun5 "Scherben bringen Glück"-Abenteuer anbieten und weitere spontane Shadowrun runden.

Edit: Und da ich keinen anderen Thread gefunden hab, der das behandelt: Ich Bringe einen roten CousCous-Salat mit.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2019, 09:36 
Offline
Stufe 20
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 19:44
Beiträge: 209
Name: Lucas H.
Ich kann bei Bedarf auch wieder Runden zu Deponia anbieten :wink:

An Spielen bring ich mit:
Mechs vs Minions, Mysterium, Epic Spell Wars, Dice Forge, Roll for the Galaxy, Not alone, Total Rickall, Binding of Isaac, einige Magic-Decks

_________________
"Pika Pika!" - Pikachu


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2019, 16:45 
Offline
Vorstand
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010, 16:13
Beiträge: 657
Name: Jens Schophuis
Rollenspiele:
Kagematsu (japanische Frauen kämpfen um die Gunst eines Ronin)
Die Gesellschaft der Träumer (Eine Gruppe von Forschern untersuchen seltsame Traumwesen)
Beides eher experimentelle Spiele auf die man sich als Spieler einlassen muss

Cthulhu (irgendein neues Abenteuer, mal schauen wo ich Lust drauf habe)

Brettspiele:
Je nachdem wie der Postbote kommt: Joan of Arc oder Batman


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2019, 11:04 
Offline
Vorstand
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2014, 10:11
Beiträge: 119
Wohnort: Osnabrück
Name: Harry
Rollenspiele: Degenesis (Post-Apo), Der Sprawl (Cyberpunk), Tremulus (1920er Horror)
Brettspiele: U-Boot, Seasons

_________________
Für +3 gibt es einen Elefanten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2019, 14:09 
Offline
Stufe 3
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2019, 09:55
Beiträge: 5
Brettspiele:
Bossmonster
Bossmonster2
Bossmonster Addon (Alienartifacts etc)

_________________
Für das Licht!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2019, 15:34 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:58
Beiträge: 1461
Wohnort: Gaslager
Name: Nils Mehnert
Aloha, ich habe folgende Dinge bisher geplant

Star Wars (FFG) - Habe da nen kleinen feinen Plot vorbereitet und werde nen guten Teil der Bücher mitnehmen, so dass für Charaktererschaffung einiges zur Auswahl steht

Vampire V5 - Da Harry Interesse daran äußerte, werde ich wohl wieder ne Einsteigerrunde dafür mit einpacken.

Malmsturm / allgemein Fate - Damit kann man immer gut was machen.

Im Schatten des Dämonenfürsten - Ich werde Geschichten aus dem Schatten mitnehmen, so dass man da rein spielen kann.

Magus - Ich habe noch keinen Plot zusammen, aber will unbedingt mal wieder Magus leiten. Charaktererschaffung wird sich da wohl etwas ziehen, dafür kann man quasi alles, solange man kreativ und klever genug ist.

Otter - Jeder liebt Otter!

Lamentations of the flame princess - Ich hab da einige Abenteuer einsatzbereit. Geht schön schnell und ist immer witzig.

Vielleicht kommt noch was dazu, je nach dem was mir bis dahin noch an Ideen kommt.

Gruß Nils

_________________
Aus dem Schatten kommt er angerannt,
Frisst dich auf mit Haut und Hand.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2019, 14:25 
Offline
Stufe 4
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2016, 13:24
Beiträge: 7
Name: David
Ich bringe
Carnage among the stars: sci-Fi Brett/Rollenspiel
Heroquest: High fantasy Rollenspiel
Tactical waifu: one-page Rollenspiel über taktische waifus
Evolution: Kartenspiel
Alchemist: Brettspiel
Boss Monster: Kartenspiel

_________________
speed is key
speed is life


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de