Aktuelle Zeit: 19.07.2019, 07:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.08.2016, 21:08 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2008, 11:10
Beiträge: 1189
Wohnort: Osnabrück
Name: Dennis Heckert
Stand: Admin
Hey Leute,

das Vereinswochenende steht bald bevor und wir freuen uns darauf.

Auf der Mitgliederversammlung haben sich schon einige zu Wort gemeldet, dass sie fürs Grillen am Samstag einen Salat machen wollen. Bitte schreibt hier noch mal, wer welchen Salat macht, damit wir nicht unbedingt was doppelt haben.

Außerdem wäre es der Hammer, wenn ein oder zwei leute sich dazu bereit erklären für Samstag Mittag/Nachmittag noch eine Kleinigkeit ala Kuchen oder Waffeln zaubern.

Nun heißt es: Freiwillige vor! :)

_________________
Niemaaals!
Oder warte...
doch.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2016, 22:10 
Offline
Vorstand
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010, 16:13
Beiträge: 657
Name: Jens Schophuis
Grüner Salat mit unterschiedlichem Gemüse und Öl/Essig/Kräuter Dressing.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2016, 09:20 
Offline
Stufe 15
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2014, 18:41
Beiträge: 115
Name: Karina
Vikky spendiert einen Kidneybohnensalat mexikanischer Art, einmal mit und einmal ohne Fleischeinlage.

_________________
Beware of a half-truth - you may have the wrong half.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2016, 19:29 
Offline
Stufe 11
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2013, 10:38
Beiträge: 56
Wohnort: Osnabrück
Name: Alex Büsing
Freddy und ich machen "Madensalat" inzwischen müsste der ja allseits bekannt sein. (Nudelsalat mit griechischen Nudeln und Feta)

_________________
Die Brille lag nur auf dem Nachttisch... Wirklich!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2016, 17:06 
Offline
Stufe 5

Registriert: 09.06.2013, 18:55
Beiträge: 11
Name: Alina
Ich bringe einen mediterranen Nudelsalat mit Cocktailtomaten, getrockneten Tomaten, Ruccola und Pesto mit. Wenn gewünscht, geht der auch vegan.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2016, 20:48 
Offline
Stufe 7
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2014, 22:06
Beiträge: 27
Wohnort: Osna
Name: Matthias
Ich werde wohl irgendeine Art von Couscous-Salat machen. Kann aber noch nicht genau sagen, was das wird. Vielleicht experimentier ich auch rum. :twisted:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de