Rubicon Osnabrück
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/

Vereinswochenende 2015 - Fahrgemeinschaften
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/viewtopic.php?f=7&t=2077
Seite 1 von 1

Autor:  Linuo [ 17.09.2015, 11:12 ]
Betreff des Beitrags:  Vereinswochenende 2015 - Fahrgemeinschaften

Hallöle,

wer reist alles mit Auto an und wer nimmt wen mit? Ich habe schon mitbekommen, dass z.B. Gerrit und Maren etwas später fahren wollen, gibt es da auch einen Fahrer für?

Ich nehme (soweit ichs auf dem Schirm habe) folgende Personen mit:
Alina
Harry
Marvin und
Karina.

Mein Auto ist damit voll.

Autor:  schnoedel [ 17.09.2015, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vereinswochenende 2015 - Fahrgemeinschaften

Ich weiß noch nicht, ob ich ein Auto habe oder brauche.
Am einfachsten wäre es, wenn ich bei jemandem mitfahren könnte, der dann auch den Einkauf mitnimmt.
Alex muss wohl noch arbeiten und kommt dann später nach. Dann könnte er aber noch Leute aus Osnabrück mitnehmen.
Da wir heute aber einen Platten hatten und ich noch nicht weiß, ob ich morgen früh einen neuen Reifen bekomme oder nur mit dem Ersatzreifen fahren kann ist auch noch nicht sicher, ob wir überhaupt jemanden mitnehmen können. Ich melde mich nochmal, sobald ich mehr weiß.. Alles sehr spontan und viel pech... -.-

Autor:  Linuo [ 18.09.2015, 00:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vereinswochenende 2015 - Fahrgemeinschaften

Ohje. Ok wer nimmt denn den schlüssel entgegen?

Autor:  schnoedel [ 18.09.2015, 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vereinswochenende 2015 - Fahrgemeinschaften

So, Auto ist wieder heile und Alex kommt früher weg. Alles wird gut :D
Dann bis 16:00 am Rewe/Aldi an der Bremer Brücke! (Falls jemand unser Auto sucht und wir grade beim Einkaufen sind: Blauer Toyota Corolla mit Kennzeichen "OS DV" und irgendwelchen Nummern)
1 Person können wir dann auch bestimmt noch mitnehmen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/