Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vereinswochenende 2014 Essensplan
BeitragVerfasst: 03.05.2014, 13:57 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010, 16:13
Beiträge: 662
Name: Jens Schophuis
Hallo!

Nach einem ausgiebigen Probekochen steht der Essensplan. Allerdings benötigen wir noch einige Angaben z.B. zu Allergien, Lebensmittelunverträglichkeiten etc.

Geplant ist folgendes:

allgemein Frühstück:
Wie immer.

Donnerstag-Abend:
Gyros (Soja), Couscous und selbstgemachtes Tzatziki.

Freiag-Mittag:
Spaghetti mit Tomatensoße oder Pilzsoße

Freitag-Abend:
Pizza mit diversen Belägen (bunt belegt, sollte für jeden etwas dabei sein)

Samstag-Mittag:
Aufgrund von spätem Frühstück und Grillen Abends: Übriggebliebenes

Grillen:
Wie immer: besonderes Grillgut selber mitbringen, über drei bis vier Salatspenden würden wir uns alle freuen! Dazu bitte hier kurz posten wer was mitbringt.


Zuletzt geändert von Linuo am 06.05.2014, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2014, 14:02 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010, 16:13
Beiträge: 662
Name: Jens Schophuis
Allergieliste:

  • Chris: Ananas, Kiwi, Walnüsse

Salatliste
  • Jens: Couscous Salat
  • Alina: Nudelsalat (Miracle Whip)

Bild


Zuletzt geändert von Linuo am 06.05.2014, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 06.05.2014, 17:02 
Offline
Stufe 15

Registriert: 01.08.2008, 10:43
Beiträge: 112
Hi,

ich habe ein paar Allergien: Ananas (auch nicht in der Nähe meines Essens**), Kiwi, Walnüsse (bzw. allgemein Nüsse). Vor allem vertrage ich kein Glutamat bzw. Fertigpäckchen.

Grundsätzlich esse ich weder Soja noch Couscous. Entsprechend würde ich doch bitte gerne wissen, ob es für den Donnerstag eine Alternative gibt.

LG,
Chris

** damit meine ich, dass ich wirklich eine starke Allergie habe und ein "wir nehmen die Ananas mal runter, dann kannst du das essen" eine ganz schlechte Idee ist ;)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 06.05.2014, 21:56 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010, 16:13
Beiträge: 662
Name: Jens Schophuis
Hi,

es wird keine Ananas, Nüsse oder Kiwis geben. Es gibt auch keine Fertigprodukte und somit zugesetztes Glutamat.

Wir können dir Donnerstags Reis machen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2014, 10:10 
Offline
Stufe 15

Registriert: 01.08.2008, 10:43
Beiträge: 112
Linuo hat geschrieben:
es wird keine Ananas, Nüsse oder Kiwis geben. Es gibt auch keine Fertigprodukte und somit zugesetztes Glutamat.

Super, mein Magen wird es euch danken ^^

Zitat:
Wir können dir Donnerstags Reis machen.

Yupp, das klingt nach einer guten Alternative :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de