Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fahrgemeinschaften 2.0
BeitragVerfasst: 03.12.2013, 22:15 
Offline
Stufe 7

Registriert: 15.07.2011, 10:34
Beiträge: 25
Wohnort: Bremen
Name: Carolina Gentsch
Hey zusammen. Das Vereinswe rückt näher und ich dachte es wäre sinnvoll mal über Fahrgemeinschaften zu sprechen.

Natürlich alles aus purem Eigennutz. Denn ich komme am Freitag direkt aus Bremen und könnte gegen 18 Uhr in Bohmte aussteigen. Das ist ca 5 min von Bad Essen entfernt. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der mich dort aufsammeln könnte.


Lieben Gruß~

Tonks


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrgemeinschaften 2.0
BeitragVerfasst: 05.12.2013, 17:41 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2008, 11:10
Beiträge: 1189
Wohnort: Osnabrück
Name: Dennis Heckert
Stand: Admin
Das ist ja mal gar kein Problem! Und fällt ja auch irgendwie aus der restlichen Planung raus.

Also ich habe maximal 4 Plätze abzüglich X-Plätze für Essen anzubieten.

_________________
Niemaaals!
Oder warte...
doch.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrgemeinschaften 2.0
BeitragVerfasst: 10.12.2013, 22:03 
Offline
Stufe 7

Registriert: 15.07.2011, 10:34
Beiträge: 25
Wohnort: Bremen
Name: Carolina Gentsch
Wen darf ich denn nun Freitag abend anbimmeln? bzw: gebt mir bitte Handynummern unter denen ich euch erreichen kann, damit ich nicht um 18 Uhr in Bohmte stehe und nicht weg komme =)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrgemeinschaften 2.0
BeitragVerfasst: 11.12.2013, 23:49 
Offline
Oktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 21:20
Beiträge: 387
Wohnort: Osnabrueck
Name: Jonas obviously ^^
Stand: Kassenwart since 2013
Also wie in den vergangenen Jahren treffen wir uns wieder auf dem Parkplatz des REWE / ALDI (nähe Bremer Brücke ) um 1700 die abfahrt ist um 1730


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de