Rubicon Osnabrück
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/

Fahrgemeinschaften 2013
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/viewtopic.php?f=7&t=1811
Seite 1 von 1

Autor:  Sven [ 15.05.2013, 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  Fahrgemeinschaften 2013

Hallöchen!

Nadine und ich werden direkt von Melle aus Fahren.
Ihr müsst uns also nicht mit einplanen.

Wahrscheinlich werden wir auch Ingo mitnehmen, so das der Wagen dann auch voll wäre.

Autor:  Lady Steel [ 15.05.2013, 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrgemeinschaften 2013

Hallo!

Würde auch wer später fahren und mich mitnehmen können? Habe nämlich noch AG. lg Alin

Autor:  AnOceanSoul [ 17.05.2013, 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrgemeinschaften 2013

Hi,

also ich werde wohl mit meinem Auto fahren, Tobi und Ursula mitnehmen. Der restliche Platz geht für "VereinsWE-Essen" + Gepäck drauf.

Weiter brauche ich einmal jemanden, der pünktlich mit dem Auto kommt und einen Teil des Kofferraums für "VereinsWE-Essen" (Getränke) zur Verfügung stellen könnte (wenn mein Kofferraum + 1 Sitz doch nicht reichen).
Ich bitte um eine baldige Rückmeldung, damit Ursula dann mit den Essenssachen nicht "im Regen steht".

Liebe Grüße,
Sabrina

Autor:  Mella [ 20.05.2013, 09:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrgemeinschaften 2013

Alena und ich werden erst Abends nachkommen können. Da wäre noch ein Platz für dich möglich Alin!

Autor:  Lady Steel [ 20.05.2013, 14:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrgemeinschaften 2013

Hallo Mella!

Cool, wann wollt ihr denn genau losfahren? Danke, dass wäre natürlich super. gvlg

Autor:  Seqouia [ 22.05.2013, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrgemeinschaften 2013

Ich werde wohl erst Samstag früh (passend zum frühstück :D) zum Wiehenhorst fahren. Falls es also noch ein paar andere Nachzügler gibt (und damit meine ich jetzt nicht geistige und körperliche Nachzügler wie z.B. David, sondern wirklich nur Leute die später kommen wollen), würde ich die gerne mitnehmen. Gibt auch lustige Musik! :)

Autor:  schnoedel [ 23.05.2013, 08:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrgemeinschaften 2013

Und mit ihr Auto zu fahren macht echt Spaß! :D

Ich und Lucas fahren nach der Bandprobe zum Vereinswochenende, aber pünktlich zum Abendessen sollte klappen ;)

Autor:  Hendrik [ 23.05.2013, 10:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrgemeinschaften 2013

Ich werde auch erst Samstag früh kommen, ich gehe aber nicht davon aus, dass du einen Abstecher über Bissendorf fahren willst @Christina? ;)

Autor:  schnoedel [ 23.05.2013, 11:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrgemeinschaften 2013

So weit ist das dann aber auch nicht mehr... Von Bissendorf über Schledehausen nach Bad-Essen ;)

Autor:  Hendrik [ 23.05.2013, 12:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrgemeinschaften 2013

Stimmt, das letzte mal sind die Hälfte aller Leute sowieso über Bissendorf gefahren oder so ;)

Mein Autoschlüssel ist auf jeden Fall weg, darum könnte ich nicht selber fahren *hüstel*

Autor:  Seqouia [ 23.05.2013, 13:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrgemeinschaften 2013

klar, könnte ich machen.
Um wieviel Uhr werden die Herrschaften im Wiehenhorst sich denn wohl zum frühstück aus ihren Betten quälen können? Also, ab wann lohnt es sich da zu sein?

Hendrik, hast du meine Handynummer? Wo wohnst du genau? Und wie lange braucht man von dir wohl dahin?

Autor:  Hendrik [ 23.05.2013, 13:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrgemeinschaften 2013

1. Nein, ich habe deine Handynummer nicht, kann dir aber meine per PM schicken

2. Mellerstr 14 in Bissendorf, wenn man den "Landweg" über Wissingen und Schledehausen fährt ist der umweg minimal. (Man fährt dann ja über die Hannoversche durch Voxtrup raus und in Bissendorf links Richtung Wissingen. Wenn man da stattdessen geradeazus fährt sind es vllt 300 Meter ;))

Im Vergleich zur B51/B65 von Osna aus ein Umweg von einem Kilometer und zehn Minuten (geht halt statt Budestraße Landstraße), von mir zum Wiehenhorst 19km (Halbe Stunde über Land oder so).

Autor:  fry [ 23.05.2013, 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrgemeinschaften 2013

Ich werde mit Martin später so gegen 8 oder 9 Uhr kommen.

Autor:  Olli [ 23.05.2013, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrgemeinschaften 2013

Alina bietet übrigens auch ein Auto an. Johannes und ich besetzten bereits einen der vier Plätze. Es sind demnach noch zwei frei.

Autor:  Linuo [ 24.05.2013, 09:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrgemeinschaften 2013

Ich habe auch noch einen platz im auto frei.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/