Aktuelle Zeit: 31.10.2020, 19:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fahrgemeinschaften 2013
BeitragVerfasst: 15.05.2013, 13:39 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 10:59
Beiträge: 820
Name: der sven
Hallöchen!

Nadine und ich werden direkt von Melle aus Fahren.
Ihr müsst uns also nicht mit einplanen.

Wahrscheinlich werden wir auch Ingo mitnehmen, so das der Wagen dann auch voll wäre.

_________________
so long
der Sven


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrgemeinschaften 2013
BeitragVerfasst: 15.05.2013, 16:06 
Offline
Stufe 4

Registriert: 01.03.2012, 11:03
Beiträge: 7
Name: Alin
Hallo!

Würde auch wer später fahren und mich mitnehmen können? Habe nämlich noch AG. lg Alin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrgemeinschaften 2013
BeitragVerfasst: 17.05.2013, 10:23 
Offline
Stufe 15

Registriert: 01.08.2008, 10:43
Beiträge: 112
Hi,

also ich werde wohl mit meinem Auto fahren, Tobi und Ursula mitnehmen. Der restliche Platz geht für "VereinsWE-Essen" + Gepäck drauf.

Weiter brauche ich einmal jemanden, der pünktlich mit dem Auto kommt und einen Teil des Kofferraums für "VereinsWE-Essen" (Getränke) zur Verfügung stellen könnte (wenn mein Kofferraum + 1 Sitz doch nicht reichen).
Ich bitte um eine baldige Rückmeldung, damit Ursula dann mit den Essenssachen nicht "im Regen steht".

Liebe Grüße,
Sabrina


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrgemeinschaften 2013
BeitragVerfasst: 20.05.2013, 09:24 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 08:47
Beiträge: 896
Wohnort: Osnabrück
Name: Melanie Quick
Alena und ich werden erst Abends nachkommen können. Da wäre noch ein Platz für dich möglich Alin!

_________________
Private Eye Supporterin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrgemeinschaften 2013
BeitragVerfasst: 20.05.2013, 14:47 
Offline
Stufe 4

Registriert: 01.03.2012, 11:03
Beiträge: 7
Name: Alin
Hallo Mella!

Cool, wann wollt ihr denn genau losfahren? Danke, dass wäre natürlich super. gvlg


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrgemeinschaften 2013
BeitragVerfasst: 22.05.2013, 22:07 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 19:06
Beiträge: 628
Wohnort: Osna
Name: Christina
Ich werde wohl erst Samstag früh (passend zum frühstück :D) zum Wiehenhorst fahren. Falls es also noch ein paar andere Nachzügler gibt (und damit meine ich jetzt nicht geistige und körperliche Nachzügler wie z.B. David, sondern wirklich nur Leute die später kommen wollen), würde ich die gerne mitnehmen. Gibt auch lustige Musik! :)

_________________
Dead men tell no tales!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrgemeinschaften 2013
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 08:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 09:09
Beiträge: 673
Name: Frederik
Und mit ihr Auto zu fahren macht echt Spaß! :D

Ich und Lucas fahren nach der Bandprobe zum Vereinswochenende, aber pünktlich zum Abendessen sollte klappen ;)

_________________
The rest of you people go slam your fucking brains against your desks until something useful comes out!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrgemeinschaften 2013
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 10:32 
Offline
Stufe 7

Registriert: 24.11.2009, 20:18
Beiträge: 27
Ich werde auch erst Samstag früh kommen, ich gehe aber nicht davon aus, dass du einen Abstecher über Bissendorf fahren willst @Christina? ;)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrgemeinschaften 2013
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 11:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 09:09
Beiträge: 673
Name: Frederik
So weit ist das dann aber auch nicht mehr... Von Bissendorf über Schledehausen nach Bad-Essen ;)

_________________
The rest of you people go slam your fucking brains against your desks until something useful comes out!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrgemeinschaften 2013
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 12:10 
Offline
Stufe 7

Registriert: 24.11.2009, 20:18
Beiträge: 27
Stimmt, das letzte mal sind die Hälfte aller Leute sowieso über Bissendorf gefahren oder so ;)

Mein Autoschlüssel ist auf jeden Fall weg, darum könnte ich nicht selber fahren *hüstel*


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrgemeinschaften 2013
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 13:11 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 19:06
Beiträge: 628
Wohnort: Osna
Name: Christina
klar, könnte ich machen.
Um wieviel Uhr werden die Herrschaften im Wiehenhorst sich denn wohl zum frühstück aus ihren Betten quälen können? Also, ab wann lohnt es sich da zu sein?

Hendrik, hast du meine Handynummer? Wo wohnst du genau? Und wie lange braucht man von dir wohl dahin?

_________________
Dead men tell no tales!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrgemeinschaften 2013
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 13:28 
Offline
Stufe 7

Registriert: 24.11.2009, 20:18
Beiträge: 27
1. Nein, ich habe deine Handynummer nicht, kann dir aber meine per PM schicken

2. Mellerstr 14 in Bissendorf, wenn man den "Landweg" über Wissingen und Schledehausen fährt ist der umweg minimal. (Man fährt dann ja über die Hannoversche durch Voxtrup raus und in Bissendorf links Richtung Wissingen. Wenn man da stattdessen geradeazus fährt sind es vllt 300 Meter ;))

Im Vergleich zur B51/B65 von Osna aus ein Umweg von einem Kilometer und zehn Minuten (geht halt statt Budestraße Landstraße), von mir zum Wiehenhorst 19km (Halbe Stunde über Land oder so).


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrgemeinschaften 2013
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 20:28 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2008, 11:10
Beiträge: 1189
Wohnort: Osnabrück
Name: Dennis Heckert
Stand: Admin
Ich werde mit Martin später so gegen 8 oder 9 Uhr kommen.

_________________
Niemaaals!
Oder warte...
doch.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrgemeinschaften 2013
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 20:38 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:13
Beiträge: 1089
Wohnort: Osnabrück
Name: Oliver Quick
Alina bietet übrigens auch ein Auto an. Johannes und ich besetzten bereits einen der vier Plätze. Es sind demnach noch zwei frei.

_________________
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrgemeinschaften 2013
BeitragVerfasst: 24.05.2013, 09:34 
Offline
Vorstand
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010, 16:13
Beiträge: 662
Name: Jens Schophuis
Ich habe auch noch einen platz im auto frei.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de