Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vereinswochenende 2012
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 20:54 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 08:47
Beiträge: 896
Wohnort: Osnabrück
Name: Melanie Quick
So, da nun die ersten Anmeldungen eingetrudelt sind, eröffne ich hier auch mal den Thread. Hier zu sehen ist das angemeldete (bezahlte) Mitglied und evtl. der Zimmername. Es gibt insgesamt 5 Zweibettzimmer, 1 Einbettzimmer, 2 Vierbettzimmer und zwei Sechsbettzimmer. Wenn es da irgendwelche Wünsche gibt einfach melden. Bisher ist das Einzelzimmer, alle Zweibettzimmer und ein Vierbettzimmer vergeben. Damit sind 26 von 31 Plätze belegt.

Fest mit dabei sind:

Sven (Pappel)
Nadine (Pappel)
Jens (Ulme)
Laura (Birke)
Daniel (Weide)
Mella (Linde)
David (Buche)
Sören (Ulme)
Martin
Alin (Ulme)
Tonks (Buche)
Andreas
Jonas
Jan-Martin
Johannes E. (Kastanie)
Sebastian
Holger
Ursula
Christoph (Kastanie)
Sabrina
Guido
Freddy (Birke)
Gerrit
Annett (Ulme)
Uwe
Constantin

_________________
Private Eye Supporterin


Zuletzt geändert von Mella am 11.05.2012, 15:08, insgesamt 15-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende 2012
BeitragVerfasst: 09.02.2012, 11:37 
Offline
Meister
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2009, 23:00
Beiträge: 213
Hi,
ist vielleicht ne blöde Bitte, aber könntet ihr bei solchen Ankündigungen vllt noch mal dazuschreiben wann das VereinsWE dieses Jahr ist und wieviel Mitglieder und Nicht-Mitglieder zahlen? Ich hab nämlich alles schon wieder vergessen und es irgendwie auch nicht im Forum gefunden und weil ich nicht zum Stammtisch kommen kann, würd ich mich freuen, wenn du es hier noch mal posten oder mir per PN schicken könntest.
Danke!

_________________
Lemon drop? *twinkle*


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende 2012
BeitragVerfasst: 09.02.2012, 19:12 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:13
Beiträge: 1089
Wohnort: Osnabrück
Name: Oliver Quick
Steht fett auf der Startseite der Homepage (ganz unten) ;) Ich zitiere mal:

Zitat:
Unser Vereinswochenende für Vereinsmitglieder und Freunde werden wir vom 11. bis 13. Mai 2012 in der Jugendbegegnungsstätte Wiehenhorst abhalten. Am Freitag können wir ab nachmittags anreisen und bis Sonntag durchspielen. Da es ein Selbstversorgerhaus ist, wird der Verein für die notwendigen Lebensmittel sorgen.
Auf der Homepage findet ihr Fotos und eine Anfahrtsbeschreibung: http://www.jbs-wiehenhorst.de

Die Anmeldung erfolgt durch Überweisung der Teilnahmegebühr von 20,- Euro (bzw. 30,- Euro für Nicht-Mitglieder) auf das Vereinskonto.

_________________
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende 2012
BeitragVerfasst: 22.02.2012, 21:41 
Offline
Hexaeder
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 13:37
Beiträge: 310
Wohnort: Kalkhügel (Osna)
Name: David
Hi,

ich hab´meinen Beitrag nun auch endlich überwiesen, ´tschuldigung, dass das so lang gedauert hat :P. Ich hab da gleich auch fürs Vereinswochenende mitüberwiesen, wo ich mit Tonks gerne ein Doppelzimmer hätte ^^


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende 2012
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 07:39 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009, 17:41
Beiträge: 1489
Wohnort: Osnabrück
Name: Laura
Ich würde eigentlich auch gerne eine Doppelzimmer haben .. bisher gehe ich noch davon aus, dass Freddy auch kommen wird :)

_________________
Wahre Universalität besteht nicht darin, dass man vieles weiß, sondern dass man vieles liebt.
- Carl Jacob Burckhardt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende 2012
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 17:43 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 08:47
Beiträge: 896
Wohnort: Osnabrück
Name: Melanie Quick
Was im Bezug auf das Vereinswochenende ganz wichtig ist, aber auch für alle anderen Geldangelegenheiten des Rubicons gilt. Wir haben ein sehr günstiges Konto und es können alle Bankgeschäfte bequem von Zuhause aus erledigt werden. Bei Sachen, die am Schalter gemacht werden müssen (Geld einzahlen) geht das pro Monat jedoch nur ganz selten. Wenn wir die Schwelle überschritten haben, ist das Problem, dass wir pro Einzahlung Gebühren zahlen müssen. Deshalb bitte ich euch alle: Überweist eure Zahlungen an den Rubicon! Die Kontodaten findet ihr auf der Homepage! http://www.rubicon-osnabrueck.de/index.php/verein#vereinskonto
Vielen Dank!

_________________
Private Eye Supporterin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende 2012
BeitragVerfasst: 16.03.2012, 23:48 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010, 16:13
Beiträge: 662
Name: Jens Schophuis
Ich brauch das 2er Zimmer doch nicht mehr.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende 2012
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 09:39 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 08:47
Beiträge: 896
Wohnort: Osnabrück
Name: Melanie Quick
Hatte dich auch schon in ein 4er Zimmer umgebucht, nachdem Sören mit mir gesprochen hat.

_________________
Private Eye Supporterin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende 2012
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 11:09 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010, 16:13
Beiträge: 662
Name: Jens Schophuis
Supi, du bist ein Schatz!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende 2012
BeitragVerfasst: 25.03.2012, 18:33 
Offline
Deltoidalikositetraeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2009, 20:05
Beiträge: 765
Stand: D&D 4.0 SL
Guten Tag,
ich würde dieses Jahr auch mal gerne mit auf das VWE fahren, wäre das erste Mal für mich und hab da noch eine wichtige Frage:
Bekomm ich nochmal Rückmeldung, dass das Geld überwiesen ist und der Platz für mich reserviert ist?

_________________
Bild
Name: Pika
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende 2012
BeitragVerfasst: 25.03.2012, 18:35 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010, 16:13
Beiträge: 662
Name: Jens Schophuis
Sobald du oben aufgeführt bist hast du einen festen Platz.
Zumindest hab ich keine extra Bestätigung bekommen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende 2012
BeitragVerfasst: 26.03.2012, 10:01 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 08:47
Beiträge: 896
Wohnort: Osnabrück
Name: Melanie Quick
Ich schaue einmal die Woche aufs Konto und ergänze dann oben, die Leute die überwiesen haben. So wie Jens schon geschrieben hat, ist das sozusagen die Bestätigung.
Bedenkt bitte auch, dass die Banken manchmal ein paar Tage für den Geldtransfer benötigen und es sein kann, dass ihr erst eine Woche später als erwartet oben auftaucht.

_________________
Private Eye Supporterin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende 2012
BeitragVerfasst: 09.04.2012, 19:15 
Offline
Stufe 3

Registriert: 29.01.2012, 20:45
Beiträge: 3
Hallo Zusammen,

ich würde mich auch gerne noch für das VWE anmelden, wenn es noch nicht zu spät ist.

Da ich so ein Antischnarchgerät habe, hätte ich gerne ein Einzelzimmer (Damit ich keinen anderen störe).


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende 2012
BeitragVerfasst: 11.04.2012, 14:36 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 08:47
Beiträge: 896
Wohnort: Osnabrück
Name: Melanie Quick
Nein, zu spät ist es nicht. Noch sind Plätze frei. Eine Anmeldung erfolgt durch den Zahlungseingang auf dem Vereinskonto.
Da es allerdings nur ein Einzelzimmer gibt, wird dein Ansinnen in dieser Angelegenheit wohl nicht erfüllt werden können.

_________________
Private Eye Supporterin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende 2012
BeitragVerfasst: 11.04.2012, 22:40 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010, 16:13
Beiträge: 662
Name: Jens Schophuis
Waaaa das Vereinswochenende erstreckt sich über den Gratis-Comic Tag am 12.Mai.

Verdammig!

Also allen denen ich heute gesagt habe, dass sie sich Game of thrones und Justice League abgreifen sollen.... :roll:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende 2012
BeitragVerfasst: 13.04.2012, 10:25 
Offline
Stufe 15

Registriert: 01.08.2008, 10:43
Beiträge: 112
:D Da Holger so nett war und meine Betrag überwiesen hat, sollte ich auch dabei sein ;)

Ich würde dann eine Anfrage auf ein Doppelzimmer stellen :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende 2012
BeitragVerfasst: 28.04.2012, 09:06 
Offline
Stufe 15
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 15:13
Beiträge: 117
Wohnort: Ladbergen
Name: Uwe Bramm
Hab mich erstmal angemeldet !
Komme aber erst am Freitag relativ spät, da ich bis 19:30 noch arbeiten muß.

_________________
Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen, mmhh... und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende 2012
BeitragVerfasst: 02.05.2012, 19:00 
Offline
Stufe 15

Registriert: 01.08.2008, 10:43
Beiträge: 112
Razzark hat geschrieben:
Hab mich erstmal angemeldet !
Komme aber erst am Freitag relativ spät, da ich bis 19:30 noch arbeiten muß.


Schade, dass es keinen Like-Button gibt.... Ich freu mich, dass du dabei bist!! :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende 2012
BeitragVerfasst: 08.05.2012, 20:26 
Offline
Stufe 15
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 15:13
Beiträge: 117
Wohnort: Ladbergen
Name: Uwe Bramm
Vielen Dank !
Aber leider wenn man sich sicher glaubt, kommt das Schicksal und Kackt einem auf den Esstisch.
Ich muß jetzt leider am Samstag arbeiten. Ob es sich danach noch lohn vorbeizukommen muß ich mal sehen.
Ärgert mich total weil ich schon eineiges vorbereitet habe :evil: .

Sollte ich es nicht schaffen vorbeizukommen seht meine 20 Euro einfach als Parteispende.

_________________
Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen, mmhh... und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinswochenende 2012
BeitragVerfasst: 09.05.2012, 18:51 
Offline
Stufe 15

Registriert: 01.08.2008, 10:43
Beiträge: 112
Razzark hat geschrieben:
Vielen Dank !
Aber leider wenn man sich sicher glaubt, kommt das Schicksal und Kackt einem auf den Esstisch.
Ich muß jetzt leider am Samstag arbeiten. Ob es sich danach noch lohn vorbeizukommen muß ich mal sehen.
Ärgert mich total weil ich schon eineiges vorbereitet habe :evil: .



Lohnt sich bestimmt :) Man hat dann ja noch die gesamte Samstag Nacht und den Sonntag ^_^


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de