Aktuelle Zeit: 22.06.2018, 00:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Minecraft "Buildcraft"
BeitragVerfasst: 19.04.2012, 14:35 
Offline
Stufe 6
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 16:39
Beiträge: 17
Name: Maddin
Hey ho Leute,

ihr habt das bestimmt schon mitbekommen es gibt da einen kolossalen Mod namens Buildcraft für ..... Minecraft.



Ich wollte mal nachfragen ob ihr nicht lust habt den Server vlt mal mit dem Mod zu bespielen.

Also nen Save von dem aktuellen Stand der Map machen und dann ne neue Map mit dem Buildcraft mod ^^.

http://www.mod-buildcraft.com/


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft "Buildcraft"
BeitragVerfasst: 04.06.2014, 17:10 
Offline
Stufe 13
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2014, 14:34
Beiträge: 90
Name: Max
Der Post ist zwar "uralt", aber hier kann ich nur Tekkit empfehlen, ein Modpack mit allen diversen tollen Industrie/Automatisierungsmods die es so gibt.
http://www.technicpack.net/tekkit
edit: vielleicht etwas detaillierter, welche mods nun wirklich dabei sind: http://wiki.technicpack.net/Tekkit

btw: für die, die mal eine "RP"-Variante von Minecraft wollen: http://www.technicpack.net/hexxit

_________________
¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º° Lamentations-Runde °º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de