Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Besprechung"
BeitragVerfasst: 21.11.2011, 23:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 09:09
Beiträge: 673
Name: Frederik
Hallo Leute,
ich wollte mal anregen, dass wir uns Mittwoch zusammenfinden, um zu bereden, wie wir das mit der neuen Map vor haben.
Ich würde gerne allen nochmal mein/das alte Konzept erläutern, mit welchem wir tatsächlich mehr spielspaß als mit dem der Rubicon Valley map hatten ;) (auch wenn die Rubicon Map die Geileren Bauwerke hatte!..aber das wird nicht das Problem werden).

Wer seinen Senf dazugeben will sollte ihn bitte mitbringen!

Bis Mittwoch euch allen :D

_________________
The rest of you people go slam your fucking brains against your desks until something useful comes out!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Besprechung"
BeitragVerfasst: 22.11.2011, 12:14 
Offline
Stufe 17
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2009, 19:11
Beiträge: 144
Wohnort: Wissingen
Name: Andreas
für die die es nochnich mitbekommen haben der server ist geupdated und hat eine neue map die ich johannes ubd freddy als ziehmlich cool befunden haben


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Besprechung"
BeitragVerfasst: 22.11.2011, 12:32 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009, 17:41
Beiträge: 1489
Wohnort: Osnabrück
Name: Laura
jopp

_________________
Wahre Universalität besteht nicht darin, dass man vieles weiß, sondern dass man vieles liebt.
- Carl Jacob Burckhardt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Besprechung"
BeitragVerfasst: 22.11.2011, 13:49 
Offline
Hexakisoktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 15:18
Beiträge: 916
Die Map ist gut. Aber ich komme nicht mehr auf den Server.

Zunächst kam ich problemlos drauf. Dann hatte ich eine Fehlermeldung die ich noch nie hatte: "Out of Memory". Später ging es noch aber seit gestern bekomme ich nur noch die Meldung "Connection Lost - The server responded with an invalid server key" und kann nicht joinen.

Das scheint nur beim Rubicon Server so zu sein. Auf einen anderen Server komme ich ohne Probleme.

_________________
WeltenWandel -> Blog mit Webcomic: Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Besprechung"
BeitragVerfasst: 22.11.2011, 15:15 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010, 16:13
Beiträge: 662
Name: Jens Schophuis
"Connection Lost - The server responded with an invalid server key"

Die Meldung bekomme ich auch -.-


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Besprechung"
BeitragVerfasst: 22.11.2011, 15:33 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009, 17:41
Beiträge: 1489
Wohnort: Osnabrück
Name: Laura
Ich hatte den fehler auch ... man muss es entweder mehrfach versuchen oder einfach minecraft neu runterladen. Das hat bei mir geholfen .. aber den fehler schienen auch mehrere andere zu haben.

_________________
Wahre Universalität besteht nicht darin, dass man vieles weiß, sondern dass man vieles liebt.
- Carl Jacob Burckhardt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Besprechung"
BeitragVerfasst: 22.11.2011, 15:55 
Offline
Stufe 17
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2009, 19:11
Beiträge: 144
Wohnort: Wissingen
Name: Andreas
kann an dem minecraft release liegen versuch es mal mit neu installieren von minecraft


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Besprechung"
BeitragVerfasst: 22.11.2011, 19:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 09:09
Beiträge: 673
Name: Frederik
wie ich es verstanden hatte, haben nicht nur wir das problem ;)
naja...Ticket? oder Forum frage?...Das überlass ich mal ganz einfach dir, Andy :D

_________________
The rest of you people go slam your fucking brains against your desks until something useful comes out!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Besprechung"
BeitragVerfasst: 22.11.2011, 20:47 
Offline
Stufe 17
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2009, 19:11
Beiträge: 144
Wohnort: Wissingen
Name: Andreas
ich habe nach ein wenig googlen mal den online autoriesierung ausgeschaltet vielleich geht es jetzt bei euch ich hatte bis jetzt noch keine probleme vorher und nachher nicht


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de