Rubicon Osnabrück
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/

Spieltermin fürs 2. Abenteuer... dieses Mal geht es auf See
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/viewtopic.php?f=58&t=754
Seite 1 von 1

Autor:  Mella [ 24.08.2010, 17:13 ]
Betreff des Beitrags:  Spieltermin fürs 2. Abenteuer... dieses Mal geht es auf See

So ihr Drei. Norman hatte schon mal nachgefragt wie es mit einem neuen Termin aussieht.

Zitat:
Hi ihr drei ^^ em folgendes
Wollen wir schonmal für ferne zukunft nen termin anpeilen ungefähr?
Anett ist soweit ich weiß ja noch im Praktikum dann könnten wir ja schauen ob wir wenn sie wieder mehr zeit hat nen termin finden.
Wolltes einfach schonmal anhauen nicht das das in vergessenheit gerät ^^

mfg
Norman G.

Jonas:
Ja habe vor kurzem auch schon drann gedacht das es schön währe da nochmal
weiter zu Machen ^^
Ich habe einen sehr regelmäsigen stundenplan ich habe immer ab 2 Uhr zeit (Ich hoffe
jedenfalls der bleibe jetzt mal so)

Norman:
Ich bin bis 15uhr auf der arbeit mit nachhause fahren und duschen währ ich sogar ohne essen erst 16:30 zur verfügung.


Ich richte mich da nach Euch... Annett hat ja auch erst einmal Praktikum, wenn wir dann einen gemeinsamen Termin finden, dann stechen wir evtl. in See

Autor:  Minna [ 26.08.2010, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spieltermin fürs 2. Abenteuer... dieses Mal geht es auf See

Ich habe noch bis Mitte Oktober Praktikum, das ist richtig, deshalb könnte ich aber immernoch an den Wochenenden und in der Woche -wenn auch eher ungern- abends ab 17:30Uhr bis etwa 22:00Uhr

momentan stehe ich noch ein bisschen unter Druck, daher wären mir Termine nach dem 10. September lieb

Autor:  Mella [ 04.09.2010, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spieltermin fürs 2. Abenteuer... dieses Mal geht es auf See

Keine Antwort von den Jungs?

Autor:  Jonas [ 07.09.2010, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spieltermin fürs 2. Abenteuer... dieses Mal geht es auf See

ok ich schmeiß meinen nöchsten freien termin einfach mal zur diskusion
dass ist Montag der 13.09 17:30-22:00 Uhr
oder Deinstag der 17.09 und Samstag der 18.09 Uhrzeit ab freitag 14:00

Autor:  Mella [ 08.09.2010, 08:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spieltermin fürs 2. Abenteuer... dieses Mal geht es auf See

Ich kann von diesen Terminen nur am Dienstag, bin für den Rest schon verplant, aber das können wir meinetwegen gerne machen.

Autor:  Jonas [ 08.09.2010, 10:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spieltermin fürs 2. Abenteuer... dieses Mal geht es auf See

Öm schreibfehler 17. ist n Freitag. Aber wie der zufall es so will habe ich am dienstag den 14. tatsächlich zeit. ^^
ich denke wir würden dann, wie von Annett vorgeschlagen, von 17:30 - 22:00 Uhr spielen ?

Autor:  Minna [ 09.09.2010, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spieltermin fürs 2. Abenteuer... dieses Mal geht es auf See

von mir aus wär's machbar, was sagt Sherli dazu?

Autor:  Norman G. [ 11.09.2010, 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spieltermin fürs 2. Abenteuer... dieses Mal geht es auf See

Bin dabei ^^
Cooler Spitzname finde ich ^^

Autor:  Jonas [ 12.09.2010, 09:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spieltermin fürs 2. Abenteuer... dieses Mal geht es auf See

Naa geht so

Autor:  Mella [ 12.09.2010, 10:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spieltermin fürs 2. Abenteuer... dieses Mal geht es auf See

Ok, dann steht ihr mal fest in meinem Kalender

Autor:  Norman G. [ 12.09.2010, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spieltermin fürs 2. Abenteuer... dieses Mal geht es auf See

bei wem machen wir das?

Autor:  Minna [ 14.09.2010, 05:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spieltermin fürs 2. Abenteuer... dieses Mal geht es auf

bei mir!

bis später

Autor:  Norman G. [ 14.09.2010, 08:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spieltermin fürs 2. Abenteuer... dieses Mal geht es auf

Ok dann bis 17:30uhr bei dir.

Autor:  Mella [ 15.09.2010, 07:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spieltermin fürs 2. Abenteuer... dieses Mal geht es auf

Dieses kann zu gemacht werden.

Autor:  Jonas [ 15.09.2010, 13:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spieltermin fürs 2. Abenteuer... dieses Mal geht es auf

Ich habe übrigens auch meinen Char wiedergefunden

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/