Same procedure as the threat before. Termin erst in 4 Wochen weil in zwei Wochen der 2. Teil eines AC- Oneshots stattfindet bei dem Laura, Andreas, Juliane und ich (und Dennis) beteiligt sind.
Kurzer Recap für Roter Salomon Spreng:
Die Adepten nähern sich der Erfüllung ihres Auftrages den ketzerischen Psioniker gefangenzunehmen und so den Drogenring in der Untermakropole zu sprengen. Es wird der Plan geschmiedet über das Dach der Mutantendiskothek, das Hauptquartier des Psionikers, einzudringen und ihn dort festzusetzen, immerhin soll er lebendig ausgeliefert werden. Nach dem Erwerb neuer Ausrüstung (Neue Panzerung und 2 Enterpistolen) wird der Plan umgesetzt. Mangels technischen Wissens ("Also, wenn wir den Draht an einem größeren Metallteil befestigen, sollte der Geist in dem Draht zufrieden sein") lösen die Adepten einen Alarmdraht aus, der einige unglaublich schlecht bewaffnete Schläger auf den Plan ruft. Eine Halluzinogen- Granate kommt ins Spiel, dessen Wirkung nur Joss Priest trifft, die daraufhin anfängt auf Wände zu schiessen. Wraxa Alpha und Strong Final perforieren einen der Schläger elegant, der andere flieht, Panik bricht in der Diskothek aus.
Der Psioniker ist schnell gefunden, der chaotische und unerfolgreiche Kampf mit selbigen wird von Strong Final mit einem eleganten Hieb der breiten Klingenseite seines Claymores abrupt beendet. Die Adepten fliehen mit dem bewusstlosen Psioniker, einem Sack voll Drogen und einem Aktenkoffer mit wichtigen Notizen aufs Dach, verfolgt von den Ogre- Türstehern des "Clubs". Der erste Ogre bleibt aufgrund seiner Größe in der Dachluke stecken, und wird von Tellus mit zwei Laserschüssen ins Auge erlöst (und gereinigt).
Wraxa versucht die Enterpistolen zu benutzen um eine Flucht vom Dach zu ermöglichen, und schafft es mit ihrem unermesslichen Talent für technische Dinge beiden Pistolen eine Ladehemmung zu verpassen. Joss Priest schafft es zumindest eine der Pistolen zu "enthemmen", während Tellus und Wraxa Alpha die sich vor dem Club versammelnde Schlägermeute mit einem Metallhelm, einem Ogrekopf, einem Arm, einer herausgerissenen Wirbelsäule (aquiriert vom getöteten Schläger) und letztendlich Drogen bewerfen. Die überlebenden süchtigen Schläger stürzen sich auf die Drogen, mindestens einer erleidet eine Überdosis und wird in Folge dessen von einem Dämon aus dem Warp besessen. Dank funktionierender Enterpistole fliehen die Adepten vom Dach, und schaffen es dem Dämon zu entkommen.
Zurück im Hauptquartier des Inquisitors wird der Gefangene abgeliefert, die Restdrogen werden übergeben, ebenso die Papiere. Der Vorgesetzte Samuel wird über den wütenden Dämon unterrichtet (der bis dahin gefühlte 300 Mutanten getötet haben muss), Samuel ruft dann den Inquisitor selber auf den Plan der sich um den Dämon kümmern muss. Die Adepten werden zurück in ihr aus Leichenfett erbautes Quartier geschickt um neue Instruktionen abzuwarten.
XP: 300 (Insgesamt jetzt 1100 mit Start-XP)
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